Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

631 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      29
    • 2
      65
    • 3
      193
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      31
    • 7
      23
    • 8
      14
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze, theoretische Frage: Kann man die ganzen Verfolgungs-Trophies auch noch bekommen, wenn man die Karriere abgeschlossen hat? Also einfach herumfahren und mit den Bullen spielen. Hab jetzt 32% erledigt und komme den meisten nicht mal nahe. Straßensperren weiche ich nie aus, da fahre ich durch. Und diese Nagelteile habe ich noch kein einziges Mal gesehen. Oder muss ich die Trophy bekommen, bevor ich die letzte Karrieremission fahre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei 49% Profil und finde das Spiel (von den indiskutablen Graphik-Glitches mal abgesehen) sehr gut.

Die Events werden mir eh alle angezeigt, oder muss ich die wie bei Burnout erst finden? Wäre doof - aber nachdem ich im Moment glaube ich 20 verschiedene Sachen auf meiner Karte habe glaube ich nicht so recht daran. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne 3 gegeben. Es gab keine wirklich schwere Trophäe nur viele zeitaufwändige, die ziemlich nerven.

Endlich kann ich dieses Stück Softwareschrott in der Ecke vergammeln lassen. Selten so ein verbuggtes Spiel gespielt. Kann aber auch Vorteile haben. Ich kenn kein anderes Spiel, wo man der Polizei entkommen kann, indem man durch die Straße fällt und im Nichts weiterfährt :biggrin5::2thumbsup:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Note 3, nicht wirklich schwer wenn man ein gestandener NFS-Zocker ist...

Aber, wie so oft schon erwähnt, sehr zeitintensiv.

Die Online-Trophäen waren aber gar nicht so schlimm. Und das Verhältnis von 25 Siegen und 119 Rennen passt ganz gut. Die Trophäen kommen so ziemlich gleichzeitig...

Das war meine erste (und bislang auch noch einzige Platin-Trophäe) und bleibt damit wohl auch was besonderes für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm 3/10, habs in einem tag durchgezockt obwohl ich eigentlich ein rennspiel noob bin und sowas nie spiele ;) nur alle rennen zu gewinnen war nervig und manches hat auch mehrere versuche in anspruch genommen. die 119 online rennen sind sinnlos, weil man nie mitfahren muss und 25 mal gewinnen online ist auch nicht weiter schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal!

Ich bin neu hier, aber diese Seite hat mir schon oft aus der Patsche geholfen.

Die Platintrophy (meine Erste) ist eigentlich nicht so schwer bis auf:

Stadtbekannt, Perfektionist

weil diese kosten sehr viel Zeit. Ich habe fast alle auf einmal erhalten als das Patch mit den Trophys kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin net gescheitert sondern hab se bald aber:

das schwerste ist die zeit für 119 ranglistengames zu haben...

entweder man lässt ne nacht die konsole laufen oder setzt sich mal ca 6 stunden davor(na klar kein vergleich zu der peterson von fifa da braucht man 50 stunden)

aber auch schwer ist das das glück zu haben n spiel mit 7 anderen spielern zu f8inden da gibts kein können nur glück

also ich werte 3 weil man auch für das ganze spiel ca 40-50 stunden braucht un dman ende eig kein bock mehr hat am anfang machen die vids und das fahren noch bock aber dann die BUGS....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...