Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

631 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      29
    • 2
      65
    • 3
      193
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      31
    • 7
      23
    • 8
      14
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich geb ihr ne 3 weil die trophies so einfach waren

einfach 119 online rennen über nacht laufen lassen

einfach ein paar cops und räuber machen bis man 25 siege hat

und der einzige grund für die 3 war der Perfektionist

wo mann allerdings nur 187 rennen beenden musste und nicht dominieren!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die meißten Trophys bekommt man ja im Spielverlauf von ganz alleine wenn man die Karriere spielt!

Wirklich schwer ware die Platin-Trophy nicht zu bekommen, allerdings doch recht zeitintensiv, hätte ich zu Beginn des Spiel nicht gedacht!

Die "Perfektionist" und die online Trophys waren schon teilweise nervig, aber alle gut machbar!

Wenn ich die Schwierigkeit bewerten soll, geb ich mal eine 4! Bißchen unter mittelmaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 - mehr nicht, Onlinerennen die ich gewinne weil kein anderer fährt ("dank" der 911 Silber Trophy) bzw die anderen für mich arbeiten lassen kann (Cops and Robbers) kann man nicht gerade als schwer bezeichnen, im "Story"Modus kann man jedes Rennen später mit den schnellen Kisten dominieren sodenn man es nicht schon vorher getan hat und mit den daraus resultierenden Boni hat selbst der Bugatti ein phänomenales Handling, die Verfolgungsjagden sind mir persönlich als altem MostWanted Hasen eh zu einfach.

Beinahe hätte das Spiel von mir allerdings eine 10 für unmöglich bekommen da ich in dem letzten von mir nicht dominierten Sprintrennen ständig ein 2-3 sek Freezer an verschiedenen Stellen habe mit anschliessendem Wagenreset. Aber da man ja diese Rennen nur beendet haben musste ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die meißten Trophys bekommt man ja im Spielverlauf von ganz alleine wenn man die Karriere spielt!

Wirklich schwer ware die Platin-Trophy nicht zu bekommen, allerdings doch recht zeitintensiv, hätte ich zu Beginn des Spiel nicht gedacht!

Die "Perfektionist" und die online Trophys waren schon teilweise nervig, aber alle gut machbar!

Wenn ich die Schwierigkeit bewerten soll, geb ich mal eine 4! Bißchen unter mittelmaß...

Stimmt die Online Trophys sind echt nervig und verlangen geduld!

Naja die Perfektionist geht eigentlich aber kostet auch nerven!

Ich bin froh das ich jetzt alles hab.:biggrin5:

Ich geb ne 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für mich istes dumm gelaufen hatte sehr viel dominiert und karriere zu 100 % abeschlossen und dann ging meine ps3 im sack...dachte net das bei dem bug überhaupt noch was gemacht wird und somit nix gesichert...

naja nun bin ich wieder auf 90 % und die schwerste trophi ist jede strecke zu dominieren...deswegen hab ich mal ne 5 gegeben..alles in allem ist das spiel aber sau einfach :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab erstma mit ner 5 bewertet!eigentlich war nichts schweres dabei auser wenn mann die rennen dominieren müsste dann hätt ich wohl paar stunden mehr gebraucht aber so nun gut jez hab ich ja die platin!

un ich hatte knapp 40 stunden spielzeit!

mfg sigsag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy,

ich habe eine 1 gegeben weil das spiel sehr einfach ist und die story ohne grosse anstrengung in ein paar stunden durch ist.

die online trophys waren etwas lästig aber das kennt man von EA ja nicht anders.

sonst war das spiel ein echter fehlkauf das nach platin nie wieder mein laufwerk von innen sehen wird.

zur beschreibung des spiels

plop, plop, plop, bug, bug, plop,plop und zur abwechslung hängt es sich auch gern mal auf.

und jetzt schnell verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...