Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo Zusammen


whitegenesis

Recommended Posts

Lange habe ich mich nun schon über verschiedene Trophies hier informiert und jetzt hab ich mir mal gedacht geb ich ab heute auch meine Senf zu den verschiedenen Therds hinzu:)

Ich bin weiblich und spiele seit meinem 6 Lebensjahr konsolengames (damals noch SNES)

von da an habe ich angefangen auch diese zu sammeln, ale spiele aufzilisten wäre etwas viel aber von den konsolen her:

Game Boy / Color / pocket / DS

Sega Mega Drive

Game Cube

N64

Nintendo WII

PS2

PSP

PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann gib doch mal deinen Senf zu dir ab :D. Name, wenn du möchtest, dein Alter ,deine Games, deine Hobbys oder was dich sonst so auszeichnet. (Bearbeitung des Startposts wegen der Übersichtlichkeit;))

Ansonsten natürlich ein herzliches Willkommen hier ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gib doch mal deinen Senf zu dir ab :D. Name, wenn du möchtest, dein Alter ,deine Games, deine Hobbys oder was dich sonst so auszeichnet.

... und ob du auch whitegenesis auf der PS3 heißt und wenn ja wie du zu dem Namen kamst.

Herzlich Willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, nicht viel besser ... und das weiblich reisst dich jetzt auch nicht raus. Aber Gott sei Dank haben wir ja unsere Massenposter die dich ja Willkommen heissen.

Unter einer Vorstellung verstehe ich sowas.

http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/4790-ahoi-matrosen.html

Das kommt auch viel netter und persönlicher rüber, was ja der Grund einer Vorstellung sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...