Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitogata Happa


Marc

Recommended Posts

Es geht auch nur da weil du andern an manche geschütze nicht rankommst die auf irgendwelchen zerstörbaren teilen stehen - erst geschütz zerstören, dann das teil an sich etc

Edit: HOLY FUCK! Geschafft! - True Last Boss auf Nobilmente besiegt. zwei Tage saß ich jetzt an diesem Drecksviech und das ganz ohne Trophäe am Ende :D

Da ist das Ding :)

edit jojo: Beiträge zusammengefasst, Doppelposts bitte vermeiden, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heilige Scheiße

Hab grad Allemande nochmal durchgehauen inkl Auftreten von Kreutzer - hat das viech mich verdroschen.

Ich hatte genügend Earls (10+) Rootys (10+) und Clovers (10+) für den Teil ab welche er die Flügel bekommt, wo es ja heißt, nicht mehr schießen sondern ausweichen, bis man es einmal hat, nächstes pattern ausweichen, bis mans einmal schafft etc. aber ich häng wieder am ersten und das ist so eng jetzt schon, dass ich da im ersten attack paatern mit earl und slowmotion nicht nur nicht durch komme, sondern keine 3 sekunden überlebe :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi. habe mir mal das youtube video angeschaut und muss sagen das mir das spiel gefällt. wollte es mir bei ps store kaufen finde es aber ni. kann mir einer sagen wo ich das spiel für ps3 herbekomme.

Der Store ist fürn Anus - einfach unter suche "Gundemonium Collection" eingeben, wenn du alle 3 Gundead Spiele haben willst (Gundemonium Recollection, GundeadliGne und Hitogata Happa) oder eben nur Hitogata Happa eingeben.

Anders wüsst ichs für den neuen Store auch nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Store ist fürn Anus - einfach unter suche "Gundemonium Collection" eingeben, wenn du alle 3 Gundead Spiele haben willst (Gundemonium Recollection, GundeadliGne und Hitogata Happa) oder eben nur Hitogata Happa eingeben.

Anders wüsst ichs für den neuen Store auch nich

Also der Store ist wirkich das letzte. Fande den ersten besser. Aber habs gefunden. Ist zwar nur in der Collection, aber egal. Danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...