Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitogata Happa


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte das Spiel heute mal weitermachen.

Gehe auf Continue. Komme dann auf den Ergebnissbildschirm und nach ein paar Sekunden ins Hauptmenü.

hatte das Problem auch schon jemand von euch?

Bin froh Bis zur Mission 3 gekommen zu sein und will nicht nochmal von vorne anfangen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps fürn richtigen letzten Endegner?^^

Der haut viel zu viel ras und steckt zu viel ein. Das Video im Leitfaden is ja nen Witz. Wem hilft nen Video, wo der Spieler verliert.

@Foresti

Scheint nen komisches problem zu sein.

Scheint dir nix anderes übrig zu bleiben, als noch mal bis dahin zu spielen. Beim zweiten mal ises wirklich einfacher.

Edit:

spielt mal Doomsday. Das is nen spaß für die ganze Familie.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt noch ein 2. mal angefangen und war wirklich einfacher.

Hänge mittlerweile aber im 4. level. Das ist das wo das Ufo als Boss auftritt. Hat da irgendjemand mal nen paar Tips? Alleine schon dort hinkommen ist rischtig schwer aber dann der Boss. Der ballert ja mit unendlich Zeug auf mich drauf, und das obwohl ich auf leicht spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Boss, hat jeder seine probleme^^

Du meinst bestimmt den hier KLICK. Bist nicht der erste, der da scheitert.

MAch das einfach genau so, wie im Video.

Ne ich meine den nachfolgenden Boss. Den hier fande ich eigentlich total Easy. Hatte keine Probleme mit dem^^

Den meine ich

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ilxlfgnf0EM&feature=related]YouTube - Hitogata Happa - Stage 3 (EURiDiCE)[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry verwechsel die immer^^

Die erste Phase sollte klar sein. Die Ketten abschiesen und nicht in den mitleren Strahl rein. Ber der nächsten Phase nimmst du das Spezial von clover, um den Ring um ihn zu zerstören. wärend des Spezial, bist du übrigens unverwndbar;).

Dnach schiest er immer nur in die mitte und drum herum fliegt nicht so viel rum. Da is nur ausweichen gefragt und immer schön den Spezial raushauen.

Hat eigentlich mal inzwischen paar Tipps, für den richtig wahren Endgegner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Wieviele Puppen hast du den ungefähr am Anfang des letzten Endgegners?

Hab gestern Destiny 13 durchgezockt und kann dir sagen,dass du für den Weg zum Endgegner Platina nehmen solltest.

Wenn du Glück hast,stirbst du bis zum ersten Endgegner kein einziges mal (war bei mir zwanghaft da ich nur Sphere 13 hatte mit guten Flächenangriff und den Rest beim Standardendgegner verbraucht habe - Lovers war meine letzte Rettung:eek6:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hate glaub 80 Puppen dabei^^

Bis zu den zu kommen is ja nicht schwer. 112 Puppen sind schnell gekauft. Aber der hält ne Menge aus und es kommt plötzlich was auf dich zugeflogen.

Mit Platina komm ich nicht so zurecht. Mit clover oder Lovers komm ich ganz gut klar. Shere 13 hab ich noch nie gesehen.-.-

Hast du eigentlich schon einmal durchgespielt, ohne ne Bombe einzusetzten?

Hab das bei Solospiel mit Lovers gemacht und es kam keine Trophäe:(. Im normalen Spiel is das ja gar nicht machbar, dank LEaf in der ersten Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm Sphere 13 kommt leider auch nur,wenn man Leaf hat. Man braucht aber Glück,dass statt Leaf dann eben Sphere 13 kommt.

Die Trophy hab ich noch nicht ,obwohl ich Clover hatte und keine Bombe benutzt habe.

Bin zurzeit dabei Nobilmente durchzuzocken,schaffe aber das letzte Level nicht:banghead:(bei den ganzen Schüssen,die auf einen zukommen:eek6: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du wie groß die Chance is, das Sphere 13 kommt?

Anscheinend muss man die in der Story im ersten Level bekommen und da keine Bombe einsetzten. Geht anscheinend wirklich nicht, das man die im Solospiel bekommt.

Anders kann ich mir diese Trophäe nicht erklären.

Edit:

Wie schaltet man eigentlich genau Destiny 13?

Muss ich da mit vier Puppen immer nen anderen Schwierigkeitsgrad spielen oder kann ich auch veir mal den gleichen durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider immer zufällig. Hatte mal das Glück,dass Sphere 13 sofort kam(Solospiel).

Ne Schwierigkeitsgrad kann immer derselbe sein nur die Puppen müssen immer andere sein.

PS: wenn du Leaf im Solospiel ausgesucht hast,darfst du auf keinen Fall Sphere 13 haben,wenn du den Endgegner in Mission 5 besiegt hast.Der Erfolg zählt dann nämlich nicht <-den Fehler hab ich nämlich gemacht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...