Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu GundeadLiGne


Marc

Recommended Posts

den wahren endboss üben ist auch etwas übertrieben ausgedrückt oder?

start, fail, restart, fail, restart, fail, restart, 2 sekunden überlebt, fail xD

Wirklich üben kann man den wirklich nicht xDD

Habs nochmal versucht, musste gegen Michael (Endgegner in 3D ) aber ein Continue verwenden ... vielleicht klappts ja doch,dass der True Boss erscheint !

Muss aber auch dazu sagen,dass ich mit Nagi etwas übertreibe :D Hatte Phasenlevel 21 und das auf Normal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich üben kann man den wirklich nicht xDD

Habs nochmal versucht, musste gegen Michael (Endgegner in 3D ) aber ein Continue verwenden ...

vielleicht klappts ja doch,dass der True Boss erscheint !

Muss aber auch dazu sagen,dass ich mit Nagi etwas übertreibe :D Hatte Phasenlevel 21 und das auf Normal xD

kannst du viseos davon machen? quali is mir egal, aber will mal vernünftige runs mit nagi sehn, kann mit dem fast nichts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich machen,wird nur etwas dauern :)

Ich hab zeit und kann warten :)

eilt ja nich

bisschen OT zu haoppa: da bin ich jetzt beim wahren endboss und es mangelt nur noch an wenigen sekunden .... bester run: ein halber zentimeter hat gefehlt ihn zu killen, grml (Nobilmente versteht sich xD)

Ist ja wie bei Rock Band und GH eh nur ne kleine community, die wenn sie eins spielen auch alle haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zeit und kann warten :)

eilt ja nich

Hier sind die Videos :)

Musste leider splitten,weil die Ps3 es wohl nicht hinkriegt ein ~18minütiges Video hochzuladen ._.*

[url=http://www.youtube.com/watch?v=veSoW2UN92o&feature=player_detailpage]Gundeadligne Normal Nagi Ikaruga Part 1 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7sOtpDVz6kg&feature=player_detailpage]Gundeadligne Normal Nagi Ikaruga Part 2 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah das und Gundemonium habe ich ja auch noch herumfliegen, die könnte ich auch mal aus dem 0%-Grab hieven -.-

Also.

1. Hitogata machst du erstmal auf 100%

2. danach machst die anderen 2 zu je einigen Prozent, weil hier viele leichtere trophäen sind als bei hitogata, jedoch sind die schwierigen noch kranker und wir wollen ja nicht, dass du die schaffst und ich am ende nich :cool2::biggrin5:

@BlackStar: danke schonmal, werd ich mir mal gönnen, wenn ich demnächst wieder weg von Hitogata komme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOLY SHIT?!

Gratz und tiefsten Respekt (Bist nummer 2 oder 3 der das von mir hört/ liest)

Gratulation! Mal sehen ob ich dich noch einholen kann; aber auch nur wenn du mal ne Pause einlegst, aber ich glaub ich hab dich irgendwie wieder auf den Trichter gebracht, hm? :cool2::biggrin5:

Danke :D:D

Ja,hast du :D Lady Succubus aber auch :) Dank euch war die Motivation wieder vorhanden ^^

Hätte den True Boss auch fast geschafft,nur war die Zeit leider um.

Hab zu wenig Schaden gemacht und der Boss muss sich ja unbedingt regenerieren :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm hast du etwa ne bombe genutzt? oO

Nein,Nagi besitzt keine Bombe :smile:

Der regeneriert sich auch so ein bisschen immer

Im anderen Thread hab ich auch das Video zu dem Boss reingesetzt,vielleicht sieht man das.

Das nächste Mal benutz ich Murakumo,hab grad ein Video dazu gefunden und der Typ hat es geschafft !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,Nagi besitzt keine Bombe :smile:

Der regeneriert sich auch so ein bisschen immer

Im anderen Thread hab ich auch das Video zu dem Boss reingesetzt,vielleicht sieht man das.

Das nächste Mal benutz ich Murakumo,hab grad ein Video dazu gefunden und der Typ hat es geschafft !!

ah, damn jetzt versteh ichs, lolol

hmm ... irgendwie muss ich mal mit nagi lernen umzugehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück ,du wirst die 100% bestimmt auch i-wann noch bekommen :)

Nachdem ich endlich die 100% habe(:D),versuch ich es jetzt mit Gundemonium :)

wow also wenn du das auch noch packst ... dann .... wow ... bin jetzt schon beeindruckt. Vllt legt sich das noch, wenn ich mich mal näher mit dem Spiel beschäftige xD aber zZt sieht das alles noch so unmöglich aus, sah es aber bei Hitogata auch erst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem in Gundemonium ist,dass die Anforderungen für den True Endboss auf Ps3 schwerer sind als auf Steam (angeblich) v.v*

Ich mach dort aber erst ein paar Nicht-Trophy relevante Sachen

Muss eine Matrix Order noch schaffen,dann hab ich 24 Erfolge und somit Elixirel ^_^

Mit Ihr versuch ich dann nochmal Dämon zu schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...