Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gundemonium Recollection


Marc

Recommended Posts

Hakt bei euch auch die musik total? also ich hab ne menge blu ray und PSN games aber NUR BEI GUNDEMONIUM hakt die musik wie bekloppt, is das normal? falls nur ich das prob hab, woran könnte es liegen?

hoere ich zum ersten mal also nehme ich an dass das prob nur bei dir liegen koennte.....

vielleicht ein installationsfehler? Was besser als löschen und neu installieren oder laden faellt mir nicht ein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hakt bei euch auch die musik total? also ich hab ne menge blu ray und PSN games aber NUR BEI GUNDEMONIUM hakt die musik wie bekloppt, is das normal? falls nur ich das prob hab, woran könnte es liegen?

Wirst wohl nur du das Problem haben, denn ich hatte sowas auch noch nicht. Wie Fury ja schon schrieb...am besten neu downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter....... ich versuch jetz seit 10 stunden diesen elixirel boss auf EINFACH mit 5 herzen und kann einfach nix machen, bin ein einziges mal bis elixirel CHESED mit 2 herzen gekommen aber da war ich dann auch schnell weg, irgendwelche tipps? kann gegen den boss einfach nix machen bis auf das game over soweit es geht herauszuzögern -.-

PS: Das neu runterladen hat nix gebracht, musik hakt immer noch, hab sie daher ausgestellt =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter....... ich versuch jetz seit 10 stunden diesen elixirel boss auf EINFACH mit 5 herzen und kann einfach nix machen, bin ein einziges mal bis elixirel CHESED mit 2 herzen gekommen aber da war ich dann auch schnell weg, irgendwelche tipps? kann gegen den boss einfach nix machen bis auf das game over soweit es geht herauszuzögern -.-

PS: Das neu runterladen hat nix gebracht, musik hakt immer noch, hab sie daher ausgestellt =D

in prinzip kann man jeden boss perfekt abschliessen da immer musterweise auf dich geschossen wird uns es so ein safe areal gibt, aber ich denke kein menschliches gehirn der welt checkt so schnell muster ^^

ist irgendwann wohl gewoehnungssache anders kann ichs mir nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab ne 120GB slim aus Japan...

Also den Asiaten trau ich schon zu dass sie die ganzen muster checken, klar versuch ich die auch zu lernen, aber auch wenn ich weiss dass man durch die ein oder andere ecke ausweichen kann haperts dann irgendwo bei der DURCHFÜHRUNG des ausweichens =P

Man muss auch gut und präzise steuern können und das ist in anderen spielen meind ing aber nicht in gundemonium lol =P

Find den boss gegner einfach zu schwer sry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den boss btw immer noch net gepackt, kam aber einma bis zum letzten energiebalken, also diese grauen kästchen links neben der health gauge repräsentieren ja die anzahl der noch vorhandenen lebensenergiebalken und einma kam ich so weit dass da kein kästchen mehr war also geh ich ma davon aus dass das die letzte stufe vom boss sein muss...

Aber kein plan, bis zu elixirel tiferet komm ich mittlerweile mit allen 5 herzen aber danach suck ich iwie immer ab -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab immoment 60% (nurnoch 2 Trophies für 100% >:D) der Trophies in dem spiel.

Ich bekomm den Dämon-Modus einfach nich gebacken..

Und die Goldene hab ich nochnich wirklich versucht

Geht mir genau so. Mir fehlen nur noch die beiden, aber der Dämon-Modus hat es schon in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schade ,dass es für die Dämonen-Challenges keine Trophäe gibt :(

Da fehlen mir nämlich nur noch 2. (von 40 )

Von den Matrix-Challenges schaff ich noch nichtmal die 1. :/

Hab ansonsten 60% aller Trophies

Im Dämon-Mode bin ich spätestens im Bereich 2-B immer Game Over T.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...