Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marburgs Tot 100%ig


Shifty

Recommended Posts

Ok...werds bald merken... Hab Saudi-Arabien bald wieder durch! Wichtig ist noch, dass man in den Missionen in Rom keinen tötet bzw. Alarm auslöst. Hoffe das gilt nur für Rom... Hab mich nämlich schön durch Saudi-Arabien durchgemetzelt... Ich hoffe auch, dass man Nasri und Shaheed töten darf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok...werds bald merken... Hab Saudi-Arabien bald wieder durch! Wichtig ist noch, dass man in den Missionen in Rom keinen tötet bzw. Alarm auslöst. Hoffe das gilt nur für Rom... Hab mich nämlich schön durch Saudi-Arabien durchgemetzelt... Ich hoffe auch, dass man Nasri und Shaheed töten darf!!!
Also ich weiß jetzt net mehr welcher Button fürs exikutieren war aber bei einer der Trophäen wird der eine gekillt und der andere bleibt am leben aber weiß net mehr welcher.Sry:frown:

No enemies alerted/killed in either the "Bug CIA Listening Post" or "Intercept NSA Intelligence" missions, and did not kill Al-Bara (+2 Marburg)

Ich glaub das gilt aber nur für die Respekt Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß jetzt net mehr welcher Button fürs exikutieren war aber bei einer der Trophäen wird der eine gekillt und der andere bleibt am leben aber weiß net mehr welcher.Sry:frown:

No enemies alerted/killed in either the "Bug CIA Listening Post" or "Intercept NSA Intelligence" missions, and did not kill Al-Bara (+2 Marburg)

Ich glaub das gilt aber nur für die Respekt Trophäe.

Genau die Respekt-Trophy will ich ja jetzt machen:smile:

EDIT: Hat sich auch erledigt!! Gerade bekommen! Besten Dank nochmal für eure Hilfe!! Jetzt "nur" noch "Never trust a sociopath", dann BLING!!!

EDIT: Hab eeeendlich PLATIN!!! Vielen Dank nochmal an alle für eure Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Respekt-Trophy will ich ja jetzt machen:smile:

EDIT: Hat sich auch erledigt!! Gerade bekommen! Besten Dank nochmal für eure Hilfe!! Jetzt "nur" noch "Never trust a sociopath", dann BLING!!!

EDIT: Hab eeeendlich PLATIN!!! Vielen Dank nochmal an alle für eure Hilfe!!!

Na dann glückwunsch zur Platin und noch einer der die Trophieverwirrungen hinter sich gebracht hat.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann glückwunsch zur Platin und noch einer der die Trophieverwirrungen hinter sich gebracht hat.:biggrin5:

Ja, Trophyverwirrungen trifft es ganz gut! :biggrin5: Besten Dank! Hab auch im Leitfaden-Feedback einige Verbesserungen zum Leitfaden gepostet... für die armen Schweine, die das Ganze auch noch vor sich haben!!

Den Leitfaden, so wie er momentan ist, hätte man sich nämlich fast sparen können...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Verwirrung hier noch etwas zu erhöhen: ich habe Marburg mit

83% Dossiers und -5 Reputation zum finalen Showdown gebeten.

Was habe ich gemacht:

- nach Saudi Arabien direkt nach Rom

- in Saudi Arabien und Rom alles gemacht mit der Ausrichtung

Geschworener,Richter,Henker, also alles gekillt, was ging

- in Rom in allen Missionen als Rambo aufgetreten

- nachdem ich alles gemacht hatte, habe ich mich mit Marburg

getroffen und hatte nach dem Gespräch -5

- Madison mochte mich nicht

- ich mochte Madison nicht und habe die Bomben entschärft

- in den Gesprächen mit Marburg dann immer Rechteck gewählt

Auf ps3trophies.org stand, dass man mind. -6 haben muss, damit die

Möglichkeit zum finalen Kampf besteht. Keine Ahnung, warum das bei

mir so ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab auch auf die Richter, Henker, usw. Trophäe hingearbeitet. Alles gekillt (ausser Shaheed, der kommt im Endgame dran!) und Rom zum Schluss gemacht. Hab bei Marburg immer mit Viereck geantwortet und vorm Museum -5 bei ihm. Ausserdem 100% Dossiers. Aber er haut immer ab, egal ob ich zu Madison oder den Bomben gehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch auf die Richter, Henker, usw. Trophäe hingearbeitet. Alles gekillt (ausser Shaheed, der kommt im Endgame dran!) und Rom zum Schluss gemacht. Hab bei Marburg immer mit Viereck geantwortet und vorm Museum -5 bei ihm. Ausserdem 100% Dossiers. Aber er haut immer ab, egal ob ich zu Madison oder den Bomben gehe...

Das ist ja auch verkehrt wie du es gemacht hast.

Du musst -10 bei ihm haben und ich habe Shaheed zumindest sofort gekillt und nicht erst am Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist falsch. Man muss nicht -10 haben. Ich hatte Marburg mit -7 getötet.

Ich bin mir sicher dass man immer Quadrat drücken muss bei allen Gesprächen mit ihm. Wenn man oft genug Viereck drückt bekommt man einen Status

Okay hast Recht mit den -10.

Aber ich würde es wie folgt machen:

Drücke von beginn an viereck und zwar bei jedem Gespräch, außer du kannst jemanden töten. Mach die kompletten Trainingsmissionen, das bedeutet bei allen drei Charakteren je 2 Missionen. In Saudi-Arabien würde ich die Waffenlager-Mission auslassen und Nasri und Shaheed sofort töten.

Dann gehst du sofort nach Rom. Dort spielste jede Mission außer die CIA, du brauchst also nicht die 100% Dossier von Marburg.

Du musst es jedenfalls schaffen Madison ins Bett zu kriegen und dir zu jeder Mission alle Dossiers im Clearinghouse zu kaufen.

Wenn du dann die Dossiers von Marburg in seinem Haus und im Museum fin dest und immer viereck gedrückt hast, kommt es zum Kampf und du bekommst die Jugend über Erfahrung Trophy.

Danach kannst du auch noch locker die Henker-Trophy erspielen, so hab ich es zumindest gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ungefähr so hab ichs auch gemacht.

Ich glaube aber nicht dass es wichtig ist Madison ins Bett zu bekommen.

Das mit Madison habe ich in einem Leitfaden dafür gelesen. Da es da drin stand, habe ich es gemacht und es hat ja auch geklappt.

Sicherhalthalber würde ich es machen, schadet ja nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist falsch. Man muss nicht -10 haben. Ich hatte Marburg mit -7 getötet.

Ich bin mir sicher dass man immer Quadrat drücken muss bei allen Gesprächen mit ihm. Wenn man oft genug Viereck drückt bekommt man einen Status

Ich habe Marburg sogar nur mit -5 gekillt, wie weiter oben beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab es jetzt auch endlich.

Ich denke nun das es eigentlich egal ist was man in den anderen Missionen macht und wann man Deus Vult macht.

Wichtig ist nur Marburg richtig sauer zu machen (AL-Jibril und den schmierigen Eisvekäufer erledigen) und dann, wie oben schon gesagt wurde, immer nur Viereck bei den Gesprächen mit ihm zu drücken.

Dossier hatte ich zu 100%.

Auf jeden Fall danke an Alle für die zahlreichen Tipps :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten haltet ihr euch an den Trophy Leitfaden im Forum. Wenn ihr euch an den Leitfaden haltet, habt ihr die "Jugend über Erfahrung" Trophy im Handumdrehen. Bei mir hat's auf Anhieb gefunzt.

Durch den LEifaden verpasst man aber ein Dossier, ob man das braucht weiß ich nicht. Das im Geheimgang der Villa braucht man definitiv nicht! Und MAdison muss man nicht ins Bett bekommen, wichtig ist nur das man sie rettet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp,

Ich habe es auch ein paar mal versucht gehabt und zuerst Rom ausgewählt um die Trophäe schneller zu bekommen, da es die letzte war die mir fehlte, tut dies nicht. Geht zuerst nach Moskau und stellt euch gut mit SIE, so habt ihr mehr Gesprächsoptionen am Café mit Marburg, nun solltet ihr nur noch dem Leitfaden folgen und ihr erhaltet sie 100%ig.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...