Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so ich schreib einfach mal hier rein, weil ich nicht unnötig ein neues Thema aufmachen will dafür^^

Also die frage ist wie bekomm ich bei meiner Signatur das eu.playstation.com geändert in meiner Trophyliste?

Wenn's jemand weiß schreibt mir pls eine PN oder antwortet hier^^

hoffe das mein beitrag nicht gelöscht wird xD

sry aber wäre ja eig unnötig für dies ein neues thema zu öffnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

irgendwie hab ich auch das Problem mit dem weißen Balken... Ich hab den BB-Code aus meiner übertragbaren ID genommen und hier in meine Signatur eingefügt... Klappt ja auch wunderbar, nur dass da so ein unangenehmer weißer Balken drumrum ist... Kann mir da evtl. jemand nen Tipp geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie denn selbst machen??

und wenn ich draufklick dann komm ich auf ne sony seite dort muss ich mich anmelden..... will mich net dort anmelden

Aus welchem Grund willst du dich denn nicht anmelden?

Schonmal dran gedacht, dass dort jeder angemeldet ist, der solch eine Karte hat!?

Und nebenbei, sobald du im PSN angemeldet bist, bist du auch auf dieser Seite angemeldet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich diese ps3trophycard in meine Signatur? Ich hab mir da jetzt eine erstellen lassen und versucht den BBCode in die Adressleiste bei der Signatur kopiert, dann kommt aber immer "ungültige Datei".

EDIT: Bin jetzt schon was weiter, hab die Signatur jetzt hochgeladen, verstehe aber nicht, warum sie nicht angezeigt wird. Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...