Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein problem mit dem aktualisieren meiner card. ich geh über den link auf die seite und aktualisiere meine card ständig aber es passiert nix. und ich habe jetzt 300 trophies anstatt 299. und soger auf der seite wenn ich meine trophies angucke steht da 300 aber wenn ich auf der selben seite meine trophie card angucke steht nach dem aktualisieren immernoch 299. warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die seite auf die ich komme wenn ich auf meine card drücke. und natürlich hab ich über ps3 synchroniesirt weil wenn ich auf der seite auf meine trophäen drücke steht dort 300 aber wenn ich auf der seite meine trophy card angucke steht dort 299. und auch nach dem aktuallisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem mit dem aktualisieren meiner card. ich geh über den link auf die seite und aktualisiere meine card ständig aber es passiert nix. und ich habe jetzt 300 trophies anstatt 299. und soger auf der seite wenn ich meine trophies angucke steht da 300 aber wenn ich auf der selben seite meine trophie card angucke steht nach dem aktualisieren immernoch 299. warum?

mach dir doch einfach mal eine bei mmos.com und wenns es dort klappt, also wenn du dort dann 300 trophys hast, dann liegts wohl an der seite, wo du deine andere card her hast, also playstation.com!

wäre doch ein versuch wert und im notfall nimmst du halt die von mmos.com, wenns dort klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die seite auf die ich komme wenn ich auf meine card drücke. und natürlich hab ich über ps3 synchroniesirt weil wenn ich auf der seite auf meine trophäen drücke steht dort 300 aber wenn ich auf der seite meine trophy card angucke steht dort 299. und auch nach dem aktuallisieren

Habe genau das gleiche Problem..! Irgendwie werden mein Trophäen hier im Forum nicht richtig angezeigt... Ich habe meine Trophycard auf der "Offiziellen Playstation-Webseite" aktualisiert... Das bedeutet, dass auf der Playstationseite meine Card jetzt alle meine neuen Errungenschaften beinhaltet... Aber irgendwie hat sich die Trophycard in meiner Signatur (hier in diesem Forum) nicht verändert.

PS: Ich habe den BB-Code einfach über die Funktion "Grafik einfügen" in meine Signatur eingefügt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich habe den BB-Code einfach über die Funktion "Grafik einfügen" in meine Signatur eingefügt...

Kein Wunder das es dann nicht geht, da gehört der Code ja auch nicht hin...

Da gibts ein Feld, das sieht genauso aus wie das Feld als wenn du hier eine Antwort schreibst. Da kommt der Code rein und dann klickt ihr auf 'Signatur speichern'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Da gibts ein Feld, das sieht genauso aus wie das Feld als wenn du hier eine Antwort schreibst. Da kommt der Code rein und dann klickt ihr auf 'Signatur speichern'.

Anders geht es aber irgendwie net... Wenn ich versuche den BB-Code in das Optionsfeld1 einzufügen (ich denke mal, dass es das Feld ist was du meinst, was so ausschaut wie das, wenn du hier eine Antwort schreiben willst), wird die Trophycard zwar hochgeladen, hat dann aber so ein unschönen weißen Rand...

Habe jetzt erstma wieder nur über "Grafik einfügen" meine Trophycard in die Signatur eingefügt...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab es nun endlich herausgefunden... Jetzt nochmal für alle die, die auch dieses Problem haben...! Zuerst stellt ihr euren Editor um (das macht man mit dem Button ganz oben rechts im Editor - das mit dem großen blauen A) ! Wenn ihr das gemacht habt, müßt ihr dann nur noch die beiden Zeilen des BB-Codes (von der PS3-Webseite) in den Editor kopieren... So, jetzt noch auf Signatur speichern drücken und fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...