Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Spieler-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spame hier einfach in unregelmässigen Abständen. Ab und Zu wenn wieder ein neuer Bericht erscheint :D

Schon alles zu Diablo 3 gehört? Ja? dann lies das da und dir eröffnen sich neue Welten Diablo Platin Bericht.

Ist sehr unwahrscheinlich, dass sich dir neue Welten eröffnen, aber lies es trotzdem, und über eine Antwort oder ne Reaktion freut sich der Verfasser immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Grüße an alle Projektler da draußen!

Auch wenn es vielleicht nicht ganz in den Thread passt, so bin ich dabei mein eigenes kleines Projekt zu planen und wollte dies mit der Community teilen.:)

 

Und zwar geht es bei mir um die Komplettierungsrate laut psnprofiles, welche bei mir gerade bei 46,99% steht.

 

Das erste Ziel wäre entweder 50% oder 55% je nachdem welche Spiele beim

Brainstorming rauskommen xD

Oder ob ältere Hardware nochmal angeschlossen werden muss xD.

Dann würde das Ziel etwas nach oben korrigiert, also mal schauen ;)

Auch in Planung wären Sub-Ziele wie Platins erspielen oder wie in FIFA Ultimate Team-Manier sogenannte „Once to Watch“ (OTW), wo bestimmte Games in meiner Liste platiniert und/oder auf 100% gebracht werden sollen.

 

Die Planung, Organisation etc. steckt noch in den Kinderschuhen, da ich private und berufliche Einflüsse noch einschätzen möchte, bevor ich das Projekt blindlings starte.

Ausserdem der Umgang mit neuen Games, die im Laufe des Projektes released werden und ich gerne in meinem Besitz haben möchte :D

 

 

Bearbeitet von SunKidz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...