Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Spieler-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch an alle Projektler ein frohes und gesundes neues Jahr! Hoffen wir, dass 2019 dieses Kleinod hier wieder mehr geschätzt wird. Eventuell hilft hier schon ein wenig "Werbung", um auf den Bereich aufmerksam zu machen. Wer also noch ein wenig Platz in seiner Signatur hat, kann diesen kleinen Banner gerne nutzen - um die Spieler-Projekt-Fahne hochzuhalten :emot-woop:

 

verlinkung_spielerprojekte.png

 

Eventuell könnte man hier den Startpost auch etwas ausführen, der ein wenig für Neulingen erklärt, was wir hier überhaupt für ein Schmarrn treiben :lol: ... vielleicht lass ich mir die Tage selbst ein kleinen Text einfallen ...

 

 

 

Abseits davon hier noch der Wink zu meinem neuesten Eintrag: 3. Tagebucheintrag.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,  wäre es nicht nett wenn man alle beendeten spielerprojekte in einer Art Bibliothek sammeln könnte?

Ich finde es schade dass die projekte die beendet werden einfach irgendwann auf seite 2 rutschen und weg sind als seien sie nie da gewesen.

Eine liste für aktive projekte gibt es ja auch, aber die sind zum glück auch leicht zu finden.

 

Ich würde die wohl auch erstmal einrichten wenn sie jemand anpinnen würde.

Oder meint ihr das ist quatsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2019 um 10:45 schrieb Aii:

Huhu,  wäre es nicht nett wenn man alle beendeten spielerprojekte in einer Art Bibliothek sammeln könnte?

Ich finde es schade dass die projekte die beendet werden einfach irgendwann auf seite 2 rutschen und weg sind als seien sie nie da gewesen.

Eine liste für aktive projekte gibt es ja auch, aber die sind zum glück auch leicht zu finden.

 

Ich würde die wohl auch erstmal einrichten wenn sie jemand anpinnen würde.

Oder meint ihr das ist quatsch?

Finde die Idee auch nett aber was verstehst du unter beendet, es gibt ja 24 Seiten von Spielerprojekten, die sind ja alle irgendwie beendet und viele der Projekt selber, wurden über die Jahre auch intern geändert, sodass Anfangsregeln nicht mehr galten.

 

Denke da wirst du keine Liste zusammen bekommen, die aussagekräftig sein wird.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb MorbidWolf:

Finde die Idee auch nett aber was verstehst du unter beendet, es gibt ja 24 Seiten von Spielerprojekten, die sind ja alle irgendwie beendet und viele der Projekt selber, wurden über die Jahre auch intern geändert, sodass Anfangsregeln nicht mehr galten.

 

Denke da wirst du keine Liste zusammen bekommen, die aussagekräftig sein wird.

 

Grüße

Naja ich habe mich etwas umgesehen, tatsächlich sind nicht alles Projekte  grade führt waren eher Umfragen dabei oder Ideen, manche Projekte starteten nie oder hatten 0 Kommentare. 

Wenn sich regeln ändern finde ich das nicht schlimm und auch ob abgebrochen oder erfolgreich ist eigentlich egal. Es geht mir um Projekte wo es Leser gab die das Projekt nach Ende vermisst haben. In vielen Projekten konnte man das lesen. 

 

Ich glaube ichbuberlege mir mal was wie man das aufziehen könnte und wenn ich Zeit habe poste ich das mal. Wenns doof ist kann man ja wieder löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aii:

Naja ich habe mich etwas umgesehen, tatsächlich sind nicht alles Projekte  grade führt waren eher Umfragen dabei oder Ideen, manche Projekte starteten nie oder hatten 0 Kommentare. 

Wenn sich regeln ändern finde ich das nicht schlimm und auch ob abgebrochen oder erfolgreich ist eigentlich egal. Es geht mir um Projekte wo es Leser gab die das Projekt nach Ende vermisst haben. In vielen Projekten konnte man das lesen. 

 

Ich glaube ichbuberlege mir mal was wie man das aufziehen könnte und wenn ich Zeit habe poste ich das mal. Wenns doof ist kann man ja wieder löschen.

Okay, ich bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...