Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Spieler-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.9.2019 um 22:34 schrieb Stahllöwe:

aktuell bisschen flaute bei den Projekten kann das sein? :/

Klar, ich war hier auch ein paar Monate nicht aktiv, aber ich habe gerade enorm viel nachzulesen - ich bin absolut überfordert :willy_nilly:Aktuell ist das hier also durchaus belebt^^

 

Anbei ein Auszug aus interessanten Projekten (wie ich finde):

Gibt natürlich noch deutlich mehr, aber ich hab schon Probleme das alles nachzulesen. Allein für das letzte Update von @x_jeanne_x brauch ich wohl noch den ganzen Abend :lol:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb lasthero93:

Ihr wollt mehr @stiller? xD Ihr kriegt mehr zu lesen Monatsupdate Dezember 2019 & Januar 2020

:smilielol5:

Also diese Konstruktion musst du mir erklären, denn da gibt's einige  Interpretationsspielräume:

  1. Wer will mehr mich? :eek6: Und wenn ja, inwiefern kriegt man mich in deinem Update? :skep:
  2. Vielleicht fehlt ein Komma? Ihr wollt mehr, @stiller? Dann frag ich mich aber, wie ich zu der majestätischen Anrede komme :lol: 

Aber ja, ich will mehr! Und mir hat dein kleines Update auch sehr gefallen :yesnod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb stiller:

:smilielol5:

Also diese Konstruktion musst du mir erklären, denn da gibt's einige  Interpretationsspielräume:

  1. Wer will mehr mich? :eek6: Und wenn ja, inwiefern kriegt man mich in deinem Update? :skep:
  2. Vielleicht fehlt ein Komma? Ihr wollt mehr, @stiller? Dann frag ich mich aber, wie ich zu der majestätischen Anrede komme :lol: 

Aber ja, ich will mehr! Und mir hat dein kleines Update auch sehr gefallen :yesnod:

 

Ich wusste, dass ich einen Fehler machen würde, wenn ich Ihre Majestät, persönlich ansprechen würde. xD:curtain:
 

Und kann man je genug von @stiller haben?^^ Ich will auf jeden Fall mehr von dir...in meinem Projekt xD:leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...