Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Spieler-Projekten


Recommended Posts

Warten wir doch erst mal, bis der Thread entsprechend aufgemacht wurde, und dann schauen wir mal weiter. Sich Durchfragen halte ich für keine so gute Idee, das ist dann schon aufdringlich und müsste jedes Mal aufs Neue gemacht werden. Besser, wenn sich die Teilnahmewilligen in den Thread eintragen - und auch wieder abmelden, wenn sie möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warten wir doch erst mal, bis der Thread entsprechend aufgemacht wurde, und dann schauen wir mal weiter. Sich Durchfragen halte ich für keine so gute Idee, das ist dann schon aufdringlich und müsste jedes Mal aufs Neue gemacht werden. Besser, wenn sich die Teilnahmewilligen in den Thread eintragen - und auch wieder abmelden, wenn sie möchten.

Ich habe schon alle von S-Z angeschrieben.

Ich denke, das ist die beste Möglichkeit, um eine Übersicht zu realisieren, da wohl kaum jeder unsere Diskussionen hier mitverfolgt.

Zudem können wir so auch inaktive bzw. abgeschlossene Projekte ausfindig machen.

;)

EDIT: so alle von S-Z sind befragt mit bisher 2 positiven Rückmeldungen

zudem konnte ich bereits 3 Threads ausmachen, die geschlossen werden können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir stehen noch sehr viele antworten aus, sollen wir trotzdem schon beginnen?

hab jetzt gleich training und danach kanns losgehen.

Wir können den Thread ja schon mal erstellen und alle bislang positiven Antworten berücksichtigen.

Später können wir dann noch die anderen Projekte einfügen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetzt von 2 Personen eine Antwort bekommen

rioMC1 ist dafür und Phillip94 möchte nicht, dass sein Thread mit aufgenommen wird.

gut, dann könnte maxesch später ja schon mal den Thread erstellen, da ich noch einige positive Antworten habe

Mein Thread soll aufgenommen werden!

Wurdest du denn noch nicht angeschrieben?

Wenn nicht, dann poste doch hier bitte deine Zielsetzungen und den momentanen Stand der Dinge. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage:

Ist der Unterschied zwischen Spieler-Projekten das man die spiele nicht unbedingt auf 100 % bringen muss, nur was man sich allgemein vorgenommen hat? und wie der name schon sagt bei Platin Projekten ausgewählte Spiele dann halt platiniert? , wenn ich das richtig kapiert hab dann überleg ich mir auch mal ein projekt zu machen, aber wollte nur gern mal den unterschied wissen...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerprojekte sind von dir überlegte Ziele die du schaffen willst.

Platin Projekte sind die Spiele die man ins Projekt aufnimmt.

Es ist hier wichtig, dass man eine Trophy überlässt, damit die Platin nicht ausgelöst wird.

Hat man mindestens 5 Spiele vorbereitet, so kann man die 5 Platins an einem Tag, sprich in einer bestimmten Zeit auf einmal holen.

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerprojekte sind von dir überlegte Ziele die du schaffen willst.

Platin Projekte sind die Spiele die man ins Projekt aufnimmt.

Es ist hier wichtig, dass man eine Trophy überlässt, damit die Platin nicht ausgelöst wird.

Hat man mindestens 5 Spiele vorbereitet, so kann man die 5 Platins an einem Tag, sprich in einer bestimmten Zeit auf einmal holen.

Mfg Hitman

ah ok ich glaub ich habs kapiert danke für die schnelle antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...