Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Spieler-Projekten


Recommended Posts

ich finde, wir sollten immer den namen des projektbetreibers hinschreiben und in den spoiler dann die gesamten ziele und alles.

bin mit seite 3 durch, bisher 2 positive antworten.

mache nachher mit seite 5 weiter, spiel jetzt aber GOW weiter xD

will noch die Story beenden heute, wenn ich das schaffe, ist auch Platin heute noch möglich.

Hoffentlich bin ich nicht von dem blöden Bug betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ihr eine Übersicht machen wollt, könnt ihr euch hier

Übersicht der aktiven Platin-Projekte

ein Beispiel dran nehmen.

Bedingung ist, das der regelmässig, und damit meine ich regelmässig, gepflegt wird. Wenn der dann nach was aussieht, kann man den auch dann gerne oben anpinnen, aber das sollte schon vernünftig aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich auf jeden fall anbieten :).

Nur nicht alleine :D

Nein, du definitiv nicht, du hattest in dem Platin-Projekt-Thread deine Chance, das wurde dir dann nach 2 Wochen zuviel.

Es wäre auch klug, wenn es nur einer macht. Denn den Startpost kann nur der Ersteller editieren.

Einigt euch, wer es macht, aber nicht Mav.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mache ich es und mav hilft und dann einigen wir uns im thread selber oder über pn oder profilnachrichten.

ich werde den thread dann morgen abend erstellen und du pinnst ihn an in ordnung duke?

Macht, wie ihr meint. Ich werde mir das dann ansehen. Ich werde den erst anpinnen, wenn er dann entsprechend ok ist. Wie gesagt, sollte auch nach etwas aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...