Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp zu Videos für Lichtkeime


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss die youtube viedeos sind scheisse habe aber richtig gute gefunden wo kein zehnensprung statt findet ihr müsst das so eingeben

Prince of Persia ( seeds 45 of 45 ) perfekte videos ehrenwort

Dank den Videos hab ich nun auch endlich mal meine letzten Lichtkeime gefunden und die Platin bekommen, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich brauche hilfe zu Prince of Persien!!!

und zwar geht es um die lichtkeime ich habe fast alle nur das problem is das in den gebit (DER KESSEL) da sind 5 lichtkeime die ich nichtbekomme also nicht rankomme da muss man hoch und es gibst kein anderer weg

HILF mit bitte währe echt net von euch danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss die youtube viedeos sind scheisse habe aber richtig gute gefunden wo kein zehnensprung statt findet ihr müsst das so eingeben

Prince of Persia ( seeds 45 of 45 ) perfekte videos ehrenwort

sag mal wo ich die videos finden kann in youtube ich brauche die 5 lichtkeime in der Kessel die sind zu hoch und weiß net wie ich da hoch komme hilf mir bitte währe echt nett von dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...