Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lippei das bin ich


Lippei

Recommended Posts

Hallo !

Bin der Bacher Philipp bin 20 Jahre alt und wohne in Bramberg (Pinzgau). Zu meinen Hobbys gehören schwimmen, ps3 spielen usw ... Meine Lieblingsgenres sind Ego-Shooter und Rollenspiele. Bin ein ehrlicher humorvoller Typ ! 180cm bin ich groß und 73kg bin ich schwer. Bin Offizieler Mercedes Fahrer 190D (weiß). Finde die Seite saustark!!! So das müsste reichen wenn ihr noch fragen habt schreibt mir einfach eine PN !!

Mit freundlichen Grüßen Lippei :0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5: Dachtest wohl; ich nehm mal ne grosse Schriftart, dann fällt nicht auf wie wenig ich schreibe :biggrin5:

Du bist aber aufgeflogen :biggrin5:

Wär wirklich Klasse wenn du noch ein paar Angaben mehr über dich machen könntest.

Trotzdem mal ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...