Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monsters vs. Aliens


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss ja gestehen... ich finds eigentlich gar nicht so übel. Bisl kranker und komischer Humor. Ich kenn ja den Film nicht. Aber da gibts Riesenmonster die aus der Nase rotzen damit man sich dran festhalten kann wie an nem Seil. :)

Hat schon was... irgendwie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja gestehen... ich finds eigentlich gar nicht so übel. Bisl kranker und komischer Humor. Ich kenn ja den Film nicht. Aber da gibts Riesenmonster die aus der Nase rotzen damit man sich dran festhalten kann wie an nem Seil. :)

Hat schon was... irgendwie :)

Der Film ist super und 3D sogar:eek6:

Werde mir das Spiel vllt holen, ist es Vollpreis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkt ihr platin ist schwer?

ist glaub ich noch vollpreis, in paar monaten kriegt man's sicher hinterhergeschmissen. ich werd mir das spiel sicher goennen:biggrin5:

koop trophäen gibt es also auch. dann kann ich direkt das spiel mit 'nem kumpel durchzocken, bekommt man doch sicher die trophys schneller, oder? spieldauer ist sicher auch nicht allzu lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denkt ihr platin ist schwer?

ist glaub ich noch vollpreis, in paar monaten kriegt man's sicher hinterhergeschmissen. ich werd mir das spiel sicher:biggrin5:

koop trophäen gibt es also auch. dann kann ich sicher direkt das spiel mit 'nem kumpel durchzocken, bekommt man doch sicher die trophys schneller, oder? spieldauer ist sicher auch nicht allzu lang

Das einzig schwere ist Gold bei den Herausforderungen. Der Rest ist "bis jetzt" ganz easy. Bin aber auch erst in Kapitel 3. Hab noch 1,5 vor mir. Geht aber eigentlich ruckzuck.

Zu zweit hab ichs leider noch nicht gezockt. Kommt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duchgespielt auf 7h mit weniger als 10 Leben zu verlieren im gesamten Spielt. Herausforderungen und Sachen freigeschalten hab ich erst nachdem ichs durchgespielt hatte. Muss noch 15 Herausforderungen machen dann hab ich überall ne Medaille. Werd aber wohl nicht überall Gold schaffen da ichs auch nur aus der Videothek hab. Aber sonst dürfte alles hinhaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch befürchtet dass die Herausforderungen auf Gold schwierig sind,

hab dann aber fast alle ohne Probleme bestanden.

Was ich schwieriger finde sind die 10.000.000 Punkte,

weil immer nur die meisten Punkte gemessen werden, und nicht addiert.

Aber das wird auch schon funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es lüstieg

und langweillig

kann keine wort sein hir

weill 4 charkter

hatt zu spielen

und ja da braichst man alle trohpies

zur Platin:smile:

wie lange hat man für die platin zu bekommen, ist das spiel lustig so wie little big planet ??

oder wird es mit der zeit langweilig und müssahm alle trophys zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...