Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

247 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      66
    • 3
      110
    • 4
      30
    • 5 - mittel
      20
    • 6
      2
    • 7
      1
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3

Manchmal hatte die Steuerung Aussetzer was grade bei den Herausforderungen nervig war (die teilweise ja so schon arg genervt haben).

Missing Links Missionen waren stets sehr einfach.

Gigantikas Missionen waren weitdesgehend auch ok.

Am schwersten waren da auf jedenfall die B.O.B Missionen... auch weil mich die Steuerung und die Kamera da oft genervt haben.

Sicherlich eine meiner einfachsten Platintrophäen, aber trotzdem mit einigen nervigen Momenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3

Manchmal hatte die Steuerung Aussetzer was grade bei den Herausforderungen nervig war (die teilweise ja so schon arg genervt haben).

Missing Links Missionen waren stets sehr einfach.

Gigantikas Missionen waren weitdesgehend auch ok.

Am schwersten waren da auf jedenfall die B.O.B Missionen... auch weil mich die Steuerung und die Kamera da oft genervt haben.

Unterschreib ich so.

Also eine 3 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ne 10 gegeben, da mir die Platin unmöglich ist.

Ich schaffe weder Kapitel 3+4 mit weniger als 10 Leben abzuschließen, geschweige denn das gesamte Spiel.

Außerdem kriege ich das Monster aus den vielen kleinen Monstern in Herausforderung 25 nicht besiegt. Wenn ich über 2 Tage, immer mal wieder versuche diese Herausforderung zu schaffen und nach insgesamt ca 3 Stunden, das immer noch nicht schaffe (ja ich schaffe nicht mal Bronze, geschweige denn Gold), dann ist das Spiel für mich nunmal unmöglich zu platinieren.

Mir fehlen dadurch ja auch alle Trophäen mit Sachen fürn DNS-Baum kaufen, da ich dort ja nicht weiter kam ab Herrausforderung 25...

Hut ab an alle, die dieses Spiel platiniert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 3

 

Direkt mit unter 10 Toden ist zwar machbar, habs aber dann doch erst im 2. Anlauf hinbekommen😅

 

Auch ein paar der Herausforderungen haben ein paar Versuche abverlangt, insgesamt aber auch nicht wirklich schwer, sondern mehr "auswendig lernen" wann wo welcher Gegner/ Hindernis kommt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...