Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

247 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      66
    • 3
      110
    • 4
      30
    • 5 - mittel
      20
    • 6
      2
    • 7
      1
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewertet hab ich noch nicht da mir noch 2 auf Platin fehlen, aber:

Die Mehrheit ist wirklich relativ leicht und passiert im Zuge des Durchspielens.

Das Spiel mit weniger als 10 Leben durchspielen ist nervend,

weil ständig das Spiel beendet und neu gestartet werden muss,

damit er den Tod nicht zählt.

Die Herausforderungen auf Gold zu bringen ist ohne weiteres möglich,

ein paar wenige brauchen eben ein paar Versuche mehr.

Meiner Meinung nach bei weitem die "schwierigste" und zeitaufwendigste

ist die "Sei mein Gast (10.000.000 Punkte)".

Das kann mitunter etwas kniffig sein bzw. da bin ich grad dabei (und reg mich auf :biggrin5:).

Alles in allem aber eine "fair" zu erreichende Platin.

Bewertung folgt wenn Platin erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne wissen wer da ne 10 gegeben hat ....

Das Spiel ist gut gemacht und eigentlich leicht bis Mittel, die trophys kommen auch von alleine ....aber das mit nur 10 Versuche is schon bloed gemacht...mann muss immer von vorne dafür anfangen dafür habe ich echt keine lust.

Deshalb ist platin für mich gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibt es eine 3.

Die 25. Level sind alle ohne Probleme machbar.

Ebenso sind die Mini-Spiele alle zu schaffen, einige vielleicht erst beim Zweiten oder Dritten versuche mit der Gold Medallie, aber es ist nichts dabei was einem große Sorgen macht.

Selbst wenn man in der gesamten Story mehr als 10x gestorben ist, ist ein erneustes und komplettes durchspielen in wenigen Stunden zu erreichen.

Was länger dauert:

die 10.000.000 Punkte und die 500.000 Monster DNS zusammen zubekommen, aber bei der Monster DNS wird zum Glück (nicht wie bei den Punkte) immer aufaddiert, und es zählt nicht von den Punkten das beste Ergebnis.

Das Spiel macht aber unglaublich viel Spaß, aber nach einigen Spielstunden hat man hier auch Platin erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Platin war nicht wirklich eine große Herausforderung und die meißten Trophys bekommt man im Laufe des Spiels!

Die Herausforderungne sind manchmal etwas ansprechender, aber mit ein paar Versuchen, sollten die auch ohne Probleme klappen!

Selbst die Trophys ohne zu sterben (bzw. nicht mehr als 10x sterben) sind kein Problem, wenn man vorsichtig vorgeht!

Als Summe gebe ich eine 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe mit 5 bewertet.

die herausforderungen auf gold warren teilweise schon nicht leicht.

das spiel ansich war jetzt nicht so schwer.

mit dem unter 10 mal sterben... naja... habe öfters neustarten müssen, von daher auch recht nervend.... aber durchaus machbar.

und im vergleich zu ice age zb halt doch ne ganze nummer schwerer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...