Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

einfacher weg für best of the best trophy???


wd2097

Recommended Posts

also ich habe das problem das mir lediglich die best of the best trophy fehlt. ich habe es zuerst mit den longdrives versucht und kein erfolg weis got wie die so riesen entfernungen schaffen. ok dan trick 17versucht. einen kurs erstellt mit ausnahmslos par 3 loch (sawgrass 17) und was war hole in one zählt nicht er muss nah drann sein was ich auch ums verecken nicht geschafft habe. kann mir jemand nen tip geben wie ich das bewerkstellicgen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Celtic Manor hole 9 soll laut mehreren foren am besten sein bein auch mal weiter gekommen nur zählt es nicht wenn es das grün verlässt. und tatsächlich vielesagen je länger das game auf dem markt ist desto schwerer ist des ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redet Ihr von der folgenden Trophy?

7AC9055962BC5F3603D0DF62C6E3A77B6CF6FF41.PNGBest of the Best

Beat an EA SPORTS™ GamerNet Daily Challenge

Du bekommt sie, wenn du normal auf einem Kurs spielst und währenddessen eine der im Spiel auf dem Platz

erscheinende Challenge ("Daily Challenge") schlägst. Du musst dazu nicht unbedingt deinen erstellten Charakter nehmen, sondern kannst z.b. auch Tiger Woods dazu verwenden.

Die muss man schon während einer normalen Runde erspielen (wie es oben auch beschrieben ist).

Nur GamerNet-Challenge reicht da wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich findsnur heavy das hole in ones nicht zählen

ach und unter daily challenge verstehe ich eigentlich das sie jeden tag aufs neue startet und die records nicht ewig drinne sind. ich habe oft genung gelesesn das es am anfang kein problem war die dinger zu machen aber je länger es das game gibt je schwerer ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ging bei torrey pines loch 5 ich habs nicht hochgeladen damit auch andere sich versuchen können.

Ich glaube du verwechselst jetzt was. Die Daily Challenges werden zu einer bestimmten Uhrzeit jeden Tag resetet. Du brauchst da aalso nichts hochladen, denn wenn du eine Challenges auf einem Kurs schlägst, bist du automatisch derjeinige der für den laufenden Tag dort als Rekordhalter steht...außer dich schlägt dann jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Möglichkeit die Longdrives zu schlagen ist ein Par 4 bei Wolfcreek (ich glaub das war doch der Kurs in den Bergen und Schluchten). Da geht es geradeaus runter und das Grün kann man locker mit einem Schlag erreichen. Allerdings liegt der Longdrive meist ganz hinten am Ende des Grüns vor dem Ende der Bahn, so das man ihn normal nicht schlagen kann.

Daraufhin geht man mit dem Driver nach links, dort verläuft eine andere Bahn parallel etwas weiter oben, und zieht voll durch. Wenn der Ball weit genug fliegt und auf dem Fairway der Nebenbahn landet, dann ist man Out of Bound und....hat die Trophäe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Möglichkeit die Longdrives zu schlagen ist ein Par 4 bei Wolfcreek (ich glaub das war doch der Kurs in den Bergen und Schluchten). Da geht es geradeaus runter und das Grün kann man locker mit einem Schlag erreichen. Allerdings liegt der Longdrive meist ganz hinten am Ende des Grüns vor dem Ende der Bahn, so das man ihn normal nicht schlagen kann.

Daraufhin geht man mit dem Driver nach links, dort verläuft eine andere Bahn parallel etwas weiter oben, und zieht voll durch. Wenn der Ball weit genug fliegt und auf dem Fairway der Nebenbahn landet, dann ist man Out of Bound und....hat die Trophäe :D

Danke. das war der beste Tipp den ich je hatte. Hab sofort meine Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab die Trophy nun auch, also ich habs so gemacht:

alle Einstellungen auf Standart ausser Abschlag auf Blue, dann Wolfcreek oder wie der Course heißt. So nun alle Paar 5 Löcher und beim 2ten Paar 5 Loch, ist die Herausforderung ´longest drive. Bei mir waren es eben nur 330 Yards, also den Driver rausholen und auf das Äußerste des Green zielen. Dann sollte es in max 2 Versuchen geschafft sein.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy heute geholt. Da die Challenges eh jeden Tag resetet werden, machts wohl wenig Sinn bestimmte Bahnen zu empfehlen.

Hab heute einfach willkürlich 3 Bahnen unter Play Now ausgewählt, hab mit Tiger Woods gespielt, das Wetter auf sonnig und den Wind auf Gale Force gestellt und die Fairways auf very Fast.

Denke, so kommt die Trophy früher oder später automatisch. Idealerweise spielt man die Bahnen so früh wie möglich nach dem Reseten, weil am späten Abend bekommt man nur noch "übermenschliche" Vorgaben. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Daily Challenges werden zu einer bestimmten Uhrzeit jeden Tag resetet.
Hab die Trophy heute geholt. Da die Challenges eh jeden Tag resetet werden, machts wohl wenig Sinn bestimmte Bahnen zu empfehlen.

Genau das habe ich schon auf der 1. Seite geschrieben, also sollte man sich mal keinen Kopf machen das es nicht gleich beim ersten mal klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir hier vielleicht jemand helfen und mir einen Kurs empfehlen?

Ich habe das 2. Loch Auf Par 5 auf Wolf ´Creek gewählt da man nur 329 yards schaffen muss aber irgendwie haue ich voll drauf aber plötzlich komem ich nicht so weit obwohl ich ganz am Rand lange auf dem grünen oder ich schaffe es weit über 329 yards und dann ist das Ball out auf bouns... Kann mir jemand helfen? Ich schaffe irgendwie garkeine Daily Challnge, bin dafpr wohl zu blöd oder die sind zu schwer... manche haben fast 500yards geschafft bei manchem kursen... vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...