Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Wagen bewerten - funktioniert nicht!


Recommended Posts

So, habe meine FRage schon in den Trophy-Leitfaden-Thread gestellt, habe aber das Gefühl das sie dort untergeht. Also Sorry - für den zusätzlichen Thread.

Also, jedesmal wenn ich online Wagen bewerten will, hängt mein Spiel sich auf. Ich habe es bis jetzt geschafft maximal drei Wagen zu bewerten, insgesamt aber mehr als 25, was mich zu dem Schluss kommen lässt, das es vermultihc nicht gezählt/gespeichert wird, nach jedem Wagen. Jetzt würde ich folgendermaßen vorgehen, möchte aber vorher wíssen ob das wohl erfolgsversprechend ist, wäre coll wenn sich ejamdn dazu äußern könnte der das geschafft hat: Also ich bewerte einen Wagen, fahre dann offline ein Rennen und bewerte dann wieder einen Wagen, in der Hoffnung das jeder einzelne Wagen gespeichert wird - wenn ich wieder offline gehe, kann das wohl funktionieren?

Danke für die Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok bin nicht der einzigste bei mir stürzts es auch immer ab bzw hängt es sich auf

nä, biste nicht...:biggrin5:

Habe es selbst geschafft in dem ich immer nur einen Wagen bewertet habe, dann ein rRnnen gefahren bin - damit der bewertete Wagen auf jeden Fall gespeichert wird und dann das ganze nochmal...jnaja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...