Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach dem Ende weiterspielen .?


Baseballer

Recommended Posts

Hey Leute !

Ich habe mir die Frage gesteltt ob ich nach den Credits noch weiterspielen kann , sodass ich mir für die Wackelpuppen und die Nebenquests noch nach dem Ende Zeit lasse kann !?

Ich habe die DLC Packete Broken Steel und The Pitt habe nämlich in einem Forum gelesen das die DLC Packs etwas mit dem weiterspielen nach den Credits zu tun haben könnten wollte das hier nochmal nachfragen .

MFG Lucca:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also inzwischen gehts,

aber erst, nachdem ich die letzten beiden dlcs aus dem plus angebot installiert hab.

einer von beiden gibt die möglichkeit fawke reinzuschicken

- danach kommtg ein neues ende und man kann weiterspielen. installieren ist klar - ohne installation werden die dlcs im game selbst auch nicht angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Hauptstory abgeschlossen und je ein Savegame vor als auch nach der letzten Mission angelegt. Habe die GoTY Version und es geht nun nach dem Ende ja noch etwas weiter.

Hat sich das Ödland durch

den Aufbereiter

nicht verändert? Hat das ganze keine Auswirkungen auf die Nebenmissionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Hauptstory abgeschlossen und je ein Savegame vor als auch nach der letzten Mission angelegt. Habe die GoTY Version und es geht nun nach dem Ende ja noch etwas weiter.

Hat sich das Ödland durch

den Aufbereiter

nicht verändert? Hat das ganze keine Auswirkungen auf die Nebenmissionen?

Hab mal gelesen das es bis auf die dazugehörigen Aufgaben und das es einfach ein haufen Aqua Pura im Ödland ist. Mehr Veränderung soll es geben (noch nicht selber getestet) wenn man das FEV-Virus in den Aufbereiter gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal gelesen das es bis auf die dazugehörigen Aufgaben und das es einfach ein haufen Aqua Pura im Ödland ist. Mehr Veränderung soll es geben (noch nicht selber getestet) wenn man das FEV-Virus in den Aufbereiter gibt.

Wenn man das FEV-Virus reinkippt, dann

kriegt man Bad Karma und das Game endet nach dem Abspann

in dem gesagt wird, dass die Enklave das Ödland übernimmt, alle sterben etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...