Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

-10 bei Heck


Shifty

Recommended Posts

wieviel minus kann man denn beim ersten Treffen maximal bekommen? -5 war bei mir glaub ich das höchste. Dann noch die E-Mail ist auch wieder -1. und dann kommt doch schon die hotelmission. Da die Daten nicht löschen. Und dann?

bevor du zu Heck gehst alle anderen Missionen in Tephai(oder wie das heisst machen) machen dann kommst beim treffen auf -6 glaube ich hotel nochmal -3 dann entweder nachricht oder einfach nicht die Intel von heck kaufen.man kann theoretisch auf -12 kommen.Beim Gespräch 2 oder 3 mal professionel zu beginn und dann nur noch aggro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm. Habs genauso gemacht hatte am Ende aber nur (ärgerliche!) -9. im Hotel nur -2 nicht -3 und beim Treffen nur -4 anstatt -5. Hab 2x Professionell dann nurnoch Aggressiv. Was muss man ihm denn am Anfang im Hotel sagen? Keine Toten und so ihr wisst schon am Fernseher

Im Hotel professionell dann bekommst -1 + -2 wenn du die Daten nicht löschst.

Hast du vor Heck Hong Shi kontaktiert und die Mission Datenspur gemacht?also dann müsstest du beim Gespräch auf - 6 kommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm. diesmal hatte ich -10 aber trotzdem keine Trophäe. Ich denke man darf davor weder SIE noch Albatross töten, weil man sonst keinen Handler für die Endmission hat.

Geht es die Trophy zu bekommen wenn man nach Saudi-Arabien gleich nach Taipeh geht?

Meine letzte Trophy bis Platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm. diesmal hatte ich -10 aber trotzdem keine Trophäe. Ich denke man darf davor weder SIE noch Albatross töten, weil man sonst keinen Handler für die Endmission hat.

Geht es die Trophy zu bekommen wenn man nach Saudi-Arabien gleich nach Taipeh geht?

Meine letzte Trophy bis Platin^^

Klar geht das die Trophy kommt ja nach Taiphe und nicht am Ende.

Er soll dich nur an die Cops verraten hat nix mit Sie usw. zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.ps3trophies.org/forum/alpha-protocol/54315-alpha-protocol-trophy-guide-road-map.html

Da steht genau das was ich befürchtet hab. Heck wendet sich nicht gegen einen wenn man SIE/Albatross davor getötet hat oder wenn man Taipeh als erstes macht....

super dann kann ich jetzt nochmal von vorne anfangen. langsam nervts mich echt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ps3trophies.org/forum/alpha-protocol/54315-alpha-protocol-trophy-guide-road-map.html

Da steht genau das was ich befürchtet hab. Heck wendet sich nicht gegen einen wenn man SIE/Albatross davor getötet hat oder wenn man Taipeh als erstes macht....

super dann kann ich jetzt nochmal von vorne anfangen. langsam nervts mich echt....

Ok wusst ich garnich war mir sicher das ich taipeh als erstes gemacht habe.sorry ist schon n weilchen her wollt dich nicht durcheiander bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht genau das was ich befürchtet hab. Heck wendet sich nicht gegen einen wenn man SIE/Albatross davor getötet hat oder wenn man Taipeh als erstes macht....
Ja stimmt es funktioniert nicht wenn man vorher SIE undAlbatross getötet hat (so das Heck der einzigste Handler für die letzte Mission ist).Und es funktioniert auch nicht wenn man zuerst Taipeh macht , um zu verhindern das Heck sich abwendet und man die anderen 2 tötet so das wieder kein Handler übrig bleibt.Deswegen hat es bei mir auch die ganze Zeit nicht funktioniert.Mann ey und nochmal von vorne.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funktionierts trotzdem nicht....

Hab jetzt extra Moskau davor gemacht. Albatross gerettet, Brayko getötet, dann nach Taipeh, Daten nicht gelöscht, Aufstände verhindert. Omen Deng einmal getötet und einmal nicht aber Heck verrät mich einfach nicht. Ich glaub dass es bei mir ein Bug ist anders kann ichs mir nicht mehr erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir funktionierts trotzdem nicht....

Hab jetzt extra Moskau davor gemacht. Albatross gerettet, Brayko getötet, dann nach Taipeh, Daten nicht gelöscht, Aufstände verhindert. Omen Deng einmal getötet und einmal nicht aber Heck verrät mich einfach nicht. Ich glaub dass es bei mir ein Bug ist anders kann ichs mir nicht mehr erklären.

hast du auch drauf geachtet das du bis zum Schluss also da wo er dich verrät -10 bei ihm hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...