Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WICHTIG: Leitfaden von der Henker und der Jugend über Erfahrung Trophy


westersburg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe da jetzt auch mal ein problem mit der henker-trophy:

während des spieles habe ich alles gekillt, was mit vor die knarre gelaufen ist und zwar (in der reihenfolge):

beide araber, sis, albatross höchstpersönlich in braykos anwesen, beide russen, al bara, marburg, omen deng und ich habe auch die riot-data genommen, so dass sung während des aufstandes getötet wurde. den einzigen, den ich habe leben lassen, war der "nsa-gelato-guy", da ich im ps3-ami-forum gelesen habe, dass man ihn leben lassen muss, wenn man die "auf verbrecherjagd"-trophy bekommen will.

da der typ aber auch nicht in den dossiers auftaucht, habe ich das mal als nicht so tragisch angesehen.

im finale habe ich mich nicht mit scarlett getroffen, leland per faustschlag ins gesicht mitgeteilt, was ich von seinem angebot halte, und heck als handler genommen.

darcy und parker sind dann auch (quasi automatisch) unters messer gekommen. in der firing range bei mina (ansehen -10) habe ich einmal professionell geantwortet und sie dann zurückgelassen. das bild hat dann kurz geflackert und danach lag sie mit einem einschussloch im kopf auf dem boden. da ich dann noch einen perk für besondere kalblütigkeit bekommen habe (und sie im dossier auch als getötet gelistet wurde), habe ich dann weitergemacht, weil ich mir gedacht habe "tot ist tot, egal ob durch eine kugel in den kopf oder durch bomben".

das finale lief dann auch so ab wie geplant: leland habe ich erst verschont, dann hat mir scarlett in den rücken geschossen, heck hat scarlett erschossen und ich dann leland.

aber es kam keine trophy :frown:

weiss jemand, wo bei mir der fehler liegen könnte ?

liegts daran, dass mina durch die bomben sterben muss (und nicht durch eine kugel) ? oder liegts doch an dem verf****** gelato-guy ?

oder habe ich ggf. sonst wo was übersehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendjemand bitte helfen bei Jugend über Erfahrung...

Habe shaheed leben lassen also vertraut

In Russland braYko getötet, aber mit Surkov verbündet...

In Moskau habe ich zudem Sie in der BrAyko Mission genommen und Sie gerettet... Sie steht bei mir bei plus sechs

In Rom bin ich laut Guide vorgegangen... Habe 1 oder 2 CIA Agenten getötet... Nasri per sniper gekillt wie auch den eisberkäufer...

Dossier Marburg war bei 100% und Marburg stand bei mir bei -6 mindestens... Habe versucht die Bombe zu entschärfen oder Madison zu retten, aber jeweils floh Marburg in den Fahrstuhl... Kein finaler Kampf... Hat wer ne idee woran es liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendjemand bitte helfen bei Jugend über Erfahrung...

Habe shaheed leben lassen also vertraut

In Russland braYko getötet, aber mit Surkov verbündet...

In Moskau habe ich zudem Sie in der BrAyko Mission genommen und Sie gerettet... Sie steht bei mir bei plus sechs

In Rom bin ich laut Guide vorgegangen... Habe 1 oder 2 CIA Agenten getötet... Nasri per sniper gekillt wie auch den eisberkäufer...

Dossier Marburg war bei 100% und Marburg stand bei mir bei -6 mindestens... Habe versucht die Bombe zu entschärfen oder Madison zu retten, aber jeweils floh Marburg in den Fahrstuhl... Kein finaler Kampf... Hat wer ne idee woran es liegt?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine es müssen noch mehr als -6 sein. Ist aber schon fast ein Jahr her , also sicher bin ich mir nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war beim gleichen Durchlauf auch schon bei Minus 8 oder 9... Daher muss es an was anderem liegen, ich weiß nur nicht an was :(

Und das spezielle Dokument hinter einem Labyrinth Eingang ( oder so ähnlich bei Museum draußen, gibt es ja den speziellen Eingang) hast du auch eingesammelt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jip Dossier war bei 100% deswegen bin ich ja so verzweifelt... Alles genau nach Leitfaden...

Und diese thorton Co kg will auch nicht klappen... 95% und doch so fern von der Platin :(

Hm ich weiß noch das es bei mir ähnlich war. Allerdings weiß ich leider nicht mehr genau was ich noch kurz davor geändert habe. Habe mir auf jeden Fall regelmäßig Saves angelegt zum absichern. Vielleicht hängt es damit zusammen das man bei einer anderen Person einen bestimmten Status haben muss. Habe gerade nochmal extra nach gelesen. Man muss vor dem Kampf -10 bei ihm haben, damit man gegen ihn kämpfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woooo steht das? Andere haben ja angeblich die trophy mit Minus 4 etc bekommen!? Hm Vllt nochmal versuchen... Aber das einzige was ich ändern könnte ist, dass ich Madison nicht abweise sondern mit ihr schlafe... Aber ob's daran liegt...

Glaube jedenfalls ich war bei Minus 9 als ich Madison ablehnte und die Bombe entschärfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah cool danke, dass ist mal ein neuer Ansatz... Werde ich nächste Woche ausprobieren... Jetzt brauche ich erstmal etwas Pause von dem Spiel... Nach 4. Durchgängen

Das Spiel wäre ja echt Easy und gut zu spielen, wenn die trophy Beschreibung etwas besser wäre... Die ist ne Katastrophe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs damals so gemacht...

Hab es ganz normal gespielt, weil ich auch noch andere Trophäen gebraucht habe.

Was man im restlichen Spiel macht, ist meiner Meinung und Erfahrung nach völlig irrelevant.

Wichtig ist nur in Rom: 100% Dossier / Al - Bara und den schmierigen Eisverkäufer abknallen (Nach installieren der Wanzen an seinem Computer) und Marburg gegenüber immer mit :Q: antworten.

P.S. Madison hab ich im letzten Moment abblitzen lassen - denke aber nicht das das auch relevant ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chris: ich habe es bereits drei mal nicht anders gemacht... Ohne Erfolg... Habe jetzt auch noch mal den Ansatz von vidic versucht... Habe mich genau andie Beschreibung gehalten... Marburg war bei lediglich - 7... Und rAnnte weg...

Ehrlich ich gebe es auf... Die erste Platin die ich wohl nicht erreiche... Das ist mir einfach zu blöd es noch 10 weitere Male zu versuchen... Noch kein Spiel hat mich so gefrustet... Wahrscheinlich liegts daran, dass ich die falsche Frisur aufm Kopp habe... Die findet Marburg zu Schick und kann mich deshalb nicht hassen...

Ich war tatsächlich noch mal so blöd es durchzuspielen... Wieder alles genau nach Leitfaden... Ich komme nie auf - 10... Das ist nicht möglich!!! Und wie ich mich verarscht fühle

Von diesem spiel

Edit2: Platin!!!!!!!!!!! Nie wieder Alpha Protocol, immerhin 6 Anläufe gebraucht... Der Fehler war, dass man oft Mit Viereck Antworten muss bevor man Marburg trifft... Das brachte mir nochmal 2 Minuspunkte bei Marburg, so dass ich auf Minus 9 kam... Und schwubb endlich verpisste sich Marburg nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...