Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WICHTIG: Leitfaden von der Henker und der Jugend über Erfahrung Trophy


westersburg

Recommended Posts

Muss Marburg sterben für die "Geschworener, Richter, Henker" Trophäe? Bei mir ist er jetzt weg gerannt, habe an einer Stelle ein Plus bekommen, weil ich trotz der ganzen CIA Agenten Kills mich unauffällig verhalten habe >.< Ansonsten spiele ich Rom nochmal, habe zum Glück genug Saves angelegt. Wäre über eine Auskunft dankbar, bevor ich jetzt weiter spiele :)

Edit: Schon ok. Habs selbst raus bekommen. Habe jetzt die Trophäe, allerdings brauche ich jetzt immer noch Abstinenzler. Wusste nicht das ich SIE am leben lassen muss. Wenigstens habe ich noch genug Saves von Moskau... Byrako umlegen, und dann noch 2 Städte bis zu Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch eine Frage zur Jugendtrophäe und den LEitfaden hier. Ich habe gelesen, dass man in den CIA Missionen Dossiers über MArburg findet und die zu 100% braucht. Aber im LEitfaden steht das man die CIA Missionen für die Trophäe nicht machen muss. Was ist jetzt richtig?

Danke schon mal für alle Antworten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber ich check diese Zitierfunktion nicht. Daher auf konventionellem Wege: Wie im ersten Beitrag beschrieben, hier eine Ergänzung: ab dem Teil " Dann marburg besiegen (er haut dann ab). Und dann kommt das endgame. Trefft euch mit shaheed und tötet ihn. Dann geht ihr zu scarlet ins hotelzimmer und redet professionell und verlasst sie dann (keine romanze). schließlich beim stützpunkt wählt ihr heck als handler und lehnt lelands angebot..."

hab ich das wie beschrieben gemacht, vorher nicht. Shaheed hatte ich schon vorher gekillt, Marburg ist wie beschrieben abgehauen. Dann kam also Scarlet, und es ging wie beschrieben weiter. Außer Parker, der kam bei mir nicht. Die Trophäe hab ich trotzdem gekriegt, obwohl ich ihn nicht gekillt hab.

Das vielleicht nur mal als Hilfe, ist jetzt keine Antwort auf die Fragen davor.

Habe aber jetzt nochmal geguckt: Das Dossier für Marburg ist bei 66%, Ansehen -3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage zur Jugendtrophäe und den LEitfaden hier. Ich habe gelesen, dass man in den CIA Missionen Dossiers über MArburg findet und die zu 100% braucht. Aber im LEitfaden steht das man die CIA Missionen für die Trophäe nicht machen muss. Was ist jetzt richtig?

Danke schon mal für alle Antworten :cool2:

Ich hab die Mission immer gemacht. 1. Sie dauert echt nicht lange (ca. 10 Minuten 2. gut für die Schattendasein Trophäe (falls sie noch gebraucht wird) 3. Es gibt dort feines Equipment zum holen. Ob man das Dossier nun wirklich braucht weiß ich nicht zu 100% - ich habe es allerdings nie ohne geschafft - spielen ja aber auch noch einige andere Faktoren in Rom eine Rolle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 100% dossier braucht man ganz sicher auf 100%. 1. ging es bei mir nie ohne und 2. erwähnt Thorton etwas aus dem Dossier um Marburg zum letzten Kampf aufzufordern.

Zum Thema Viereck drücken: Ich glaube man muss im ganzen Spiel immer Viereck drücken, da man dann eine Eigenschaft freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also 100% dossier braucht man ganz sicher auf 100%. 1. ging es bei mir nie ohne und 2. erwähnt Thorton etwas aus dem Dossier um Marburg zum letzten Kampf aufzufordern.

Zum Thema Viereck drücken: Ich glaube man muss im ganzen Spiel immer Viereck drücken, da man dann eine Eigenschaft freischaltet.

Mit dem im ganzen Spiel :Q: drücken muß ich Dir widersprechen.

Hab es ganz normal gespielt, weil ich auch noch andere Trophäen gebraucht habe.

Was man im restlichen Spiel macht, ist meiner Meinung und Erfahrung nach völlig irrelevant.

Wichtig ist nur in Rom: 100% Dossier / Al - Bara und den schmierigen Eisverkäufer abknallen (Nach installieren der Wanzen an seinem Computer) und Marburg gegenüber immer mit :Q: antworten.

P.S. Madison hab ich im letzten Moment abblitzen lassen - denke aber nicht das das auch relevant ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts irgendwo die Standorte für die dossiers? Schaffe immer nur 66 % :banghead:

Den Geheimgang finde ich z.b nicht, obwohl ich den Hinweis im clearinghaus gekauft hab

Können alle gekauft werden, bzw. bekommst Du in Gesprächen.

Ein Dossier liegt in der NSA Mission im ersten Stock hinter einem umgestürzten Tisch (schwer zu sehen, mußt herum gehen), eines in dem Geheimgang. Der ist zu Schluss im Garten der Villa. Ist aber auf der Karte eingezeichnet wenn Du den Hinweis gekauft hast! Das letze gibts dann im Museum hinter einer versperrten Türe wo Du die Entscheidung Madison oder Bomben treffen mußt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können alle gekauft werden, bzw. bekommst Du in Gesprächen.

Ein Dossier liegt in der NSA Mission im ersten Stock hinter einem umgestürzten Tisch (schwer zu sehen, mußt herum gehen), eines in dem Geheimgang. Der ist zu Schluss im Garten der Villa. Ist aber auf der Karte eingezeichnet wenn Du den Hinweis gekauft hast! Das letze gibts dann im Museum hinter einer versperrten Türe wo Du die Entscheidung Madison oder Bomben treffen mußt.

Du meinst sicher CIA oder? Bei der NSA Mission kann man nur reden und den Typ killen, danach verschwindet man gleich wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...