Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WICHTIG: Leitfaden von der Henker und der Jugend über Erfahrung Trophy


westersburg

Recommended Posts

Erinnerst mich total an mich was dieses game betrifft, stand auch wie der ochs vorm berg...

ja hab mir mal vorgenommen einen kleinen platinguide zu schreiben mit meinen erfahrungen wies funktioniert hat aber nur wenn ich die platin auch schaffe.....

Vermutlich hast du bei brakyo auch den gleichen fehler wie ich gemacht....

um diese option mit brakyo zu bekommen musst du professionell mit ihm bleiben und dich vorher auch gut stellen mit grigori und surkov, nur so bekommst du die notwendigen infos und dossiers auf die du brakyo ansprechen kannst, in folge dieses gespraechs outet dieser dann auch dass dass nur die halbe wahrheit ist... sobald thorton dann auf den trichter gekommen ist kannst du brakyo abmurksen, vorher nicht.

:banghead::banghead::banghead:ACH DU VERDAMMTE KACKE:banghead::banghead::banghead:

Bin jetzt bei meinen 2. Durchlauf. Habe nun auch endlich Albatross erledigen können.

Aber eins habe ich VERGESSEN.*kopf gegen wand hau*:31::31::31:

Wenn ich mich mit Brayko nun Professionell unterhalte rückt er keine Infos raus. ( Wie bei meinen 1. Durchlauf ) Auch nicht wenn ich Aggressiv oder Chamant vorgehe. Und dann habe ich gerade folgenden Satz von dir gelesen:

"und dich vorher auch gut stellen mit grigori und surkov"

KACKE, KACKE, KACKE:32::32::32: xD

Ich habe leider bei grigori -1 und bei surkov 0.

Mein frühestes Save von diesem Durchgang liegt bei der Mission "Fange Shaheeds Waffenlieferung ab". Also ziemlich am anfang.

Nun meine Frage: In welcher Mission treffe ich den grigori und surkov? Ich würde nun ein älteres Savegame laden um mich mit den beiden gut zu stellen. Aber ich weiß leider nicht mehr wann ich beide treffe ( in welcher Mission ). Bei Surkov weiß ich es ungefähr aber grigori? KEINE AHNUNG.:cry2:

Weiß da jemand bescheid? Hoffe sehr mir kann jemand dabei weiterhelfen.:frown:

:31:AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:31:

:31:AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:31:

:31:AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:31:

Sorry, aber das musst nun raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise legt Alpha protokoll automatisch einen spielstand zum safehouse des vorherigen kapitels an was mir schon oft den Hintern gerettet hat...

Hast du diese option nicht dann beachte dass grigori eine auswählbare mission ist (kontaktiere Grigori) er reagiert positiv auf :Q:

bei der bahnhofmission bei der du auch sie begegnest kannst du ihm sogar einen gefalen tun.

Surkov begegnest du zum erstem mal wenn du ihn bei der botschaft rettest, bleibt stets professionell bei ihm.

Danach läd er dich ein und das ist der kritische punkt an dem du infos ueber brakkyo bekommst mit der du wenn du brakkyo konfronierst, surkov der luege ueberfuehren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise legt Alpha protokoll automatisch einen spielstand zum safehouse des vorherigen kapitels an was mir schon oft den Hintern gerettet hat...

Hast du diese option nicht dann beachte dass grigori eine auswählbare mission ist (kontaktiere Grigori) er reagiert positiv auf :Q:

bei der bahnhofmission bei der du auch sie begegnest kannst du ihm sogar einen gefalen tun.

Surkov begegnest du zum erstem mal wenn du ihn bei der botschaft rettest, bleibt stets professionell bei ihm.

Danach läd er dich ein und das ist der kritische punkt an dem du infos ueber brakkyo bekommst mit der du wenn du brakkyo konfronierst, surkov der luege ueberfuehren kannst.

Danke dafür.

Werde nun einen passenden Speicherstandt rausholen und so vor gehen wie du es mir beschrieben hast. Hoffentlich klappt's.^^

PS: Wenn ich die Infos von Surkov bekomme, was spielt dann eigentlich Grigori für eine Rolle? Oder bekomme ich von ihm auch Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür.

Werde nun einen passenden Speicherstandt rausholen und so vor gehen wie du es mir beschrieben hast. Hoffentlich klappt's.^^

PS: Wenn ich die Infos von Surkov bekomme, was spielt dann eigentlich Grigori für eine Rolle? Oder bekomme ich von ihm auch Infos?

wenns du es dir mit grigori verscherzt warnt er Surkov der dann dir gegenueber vorne weg negativ eingestellt ist...

es ist kein K.O. Kriterium, das ist richtig aber man will halt auf nummer sicher gehen denn wie du bereits festgestellt hast, ist man so schon geplagt genug damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns du es dir mit grigori verscherzt warnt er Surkov der dann dir gegenueber vorne weg negativ eingestellt ist...

es ist kein K.O. Kriterium, das ist richtig aber man will halt auf nummer sicher gehen denn wie du bereits festgestellt hast, ist man so schon geplagt genug damit.

Wer braucht schon Leitfäden... Du führst mich doch durch das ganze Game.:biggrin5:

Habe mal wieder alls so gemacht wie du es mir gesagt hast.

Brayko ist nun tot und ich habe die Surkov Mission bekommen und kämpfe mich gerade durch dieses Level. Kann also nicht mehr lange dauern bis Surkov Geschichte ist.

Bislang sieht es bei mir so aus:

Nasri - TOT

Shaheed - TOT

Sis - TOT

Albatross - TOT

Brayko - TOT

Surkov - Bald TOT

Hoffe das ist so in Ordnung.

Muss ich noch irgendwas bestimmtes bei den weiteren Charakteren beachten? Fällt jemandem Spontan ein paar Personen ein die mich mögen bzw. Hassen müssen damit ich sie erledigen kann?

PS: Falls ich ein bisschen Nerve, besonders dich Fury Bahamut, tut mir wirklich leid.:biggrin5:

Normaler weiße brauche ich nicht so viel hilfe. Mit allen anderen Leitfäden im Forum komme ich immer gut zu recht und habe nicht so viele Fragen.

Und da mein Englisch leider nicht so gut ist und ich deshalb mit Englischsprachigen Leitfäden nicht so zu recht komme ist das Forum hier meine einizge Hoffnung auf Hilfe.:redface:

Nochmals' Danke dafür.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich genervt wäre müsste ich ja net antworten ;)

passt also schon :)

nun in rom musst halt auf marburg sehr achten,(siehe anderen thread) aber der ist offiziel keine bedingung fuer die henker trophy.

wichtiger ist eher noch taipeh wo du dich mit steve gutstellen musst damit in der letzten mission alles klappt.

danach nur halt dran denken mina aufzusuchen um sie sterben zu lassen und leyland nach dem kampf beim ersten mal verschonen damit heck scarlet toeten kann sofern du ihn als handler ausgewaehlt hast.

wie gesagt in moskau hat es mich wegen genau dem gleichen problem gerissen wie bei dir und dann in der letzten mission habe ich nochmal fehler gemacht (mina vergessen aufzusuchen obwohl sie logischerweise auch gestorben ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir hats nur geklappt indem ich komplett in jedem Gespräch immer nur Viereck gedrückt habe. Also nicht nur bei Marburg sondern wirklich das ganze Spiel bis dahin.

ja genau das war das Problem. Habe am Anfang den Vorteil: Zurückhaltend bekommen.

Danke!! Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophäe nun endlich bekommen.:)

Nochmal's Danke für die ganze hilfe Fury Bahamut. Bin mir nicht sicher ob ich die Trophäe auch ohne dich bekommen hätte.:biggrin5:

Und auch noch ein Danke für die letzte Antwort an Profikilla. Meine Frage war aber auch ein bisschen doof.:redface: Hätte ich eigentlich wissen müssen das Madison keine bedeutung spielt.*schäm*

Mein Tropähen standt bei Alpha Protokol liegt nun bei 67 % und morgen werde ich meinen 3. durchgang machen.

Ich hoffe das es am ende des 4. durchgangs endgültig BLING macht und ich Platin habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin derweil auch ein bisschen weiter im text was mein Surkov Problem anbelangt.

Brakkyo wollte bei mir anfangs nicht surkov verpetzen als halbechkontakt egal was ich tat, deswegen habe ich das gesamte Moskaukapitel wiederholt und mich mit Grogori und Surkov gutgestellt. Entsprechend mehr infos und somit Sachen fuers Dossier erhalten.

Dadurch hatte ich genug infos damit brakyo am ende des kampfes auch surkov als luegner darstellen konnte und ich so surkov eliminieren konnte...

Whärendessen ging Marburg konfrontieren in einem tödlichen Duell ganz gut und auch die Soziopath Trophy für Steven Heck konnte ich bekommen :)

Jetzt den Schluss noch mit SIE abschliessen und dann haetten wir schon mal no time vor love, save reloaden sich mit heck gutstellen hlabech und alpha protocol wegballern und schon muesste es auch die henkerTrophy geben :)

So muesste ich alle laestigen Trophies abgearbeitet haben :)

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man also sowohl bei Grigori als auch bei Surkov im "+" (Geschätzt) sein, um Brayko töten zu können und anschließend trotzdem noch die Surkov-Mission machen zu können....

Richtig?!

Welche Gesprächsoption ist denn nun die richtige im Gespräch mit Brayko nach dem Kampf, damit er Surkov verpetzt?? Oder macht er das dann automatisch, wenn man bei den anderen beiden im "+" ist?

Sonst noch was zu beachten in Bezug auf "Brayko töten und trotzdem die Surkov-Mission bekommen"?

Vorab schonmal Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man also sowohl bei Grigori als auch bei Surkov im "+" (Geschätzt) sein, um Brayko töten zu können und anschließend trotzdem noch die Surkov-Mission machen zu können....

Richtig?!

Welche Gesprächsoption ist denn nun die richtige im Gespräch mit Brayko nach dem Kampf, damit er Surkov verpetzt?? Oder macht er das dann automatisch, wenn man bei den anderen beiden im "+" ist?

Sonst noch was zu beachten in Bezug auf "Brayko töten und trotzdem die Surkov-Mission bekommen"?

Vorab schonmal Danke.

Meines Erachtens nach ist das Gespräch wenig von Belang, solange du ihn nicht sofort tötest.

Hast dus mit Grigori verscherzt oder ähnlich fehlen dir wichtige Inofrmationen auf die du Brakkyo dann nicht ansprechen kannst.

Mit professionellen gesprächsoptionen solltest du aber auf der sicheren seite sein.

Wenn das Gespräch vorbei ist hast du dann immer noch die wahl zwischen erschiessen oder Leben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens nach ist das Gespräch wenig von Belang, solange du ihn nicht sofort tötest.

Hast dus mit Grigori verscherzt oder ähnlich fehlen dir wichtige Inofrmationen auf die du Brakkyo dann nicht ansprechen kannst.

Mit professionellen gesprächsoptionen solltest du aber auf der sicheren seite sein.

Wenn das Gespräch vorbei ist hast du dann immer noch die wahl zwischen erschiessen oder Leben lassen.

Ok, werds mal testen...Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten nimmt man heck als handler für die letzte mission und geht dann nicht zu den raum, wo scarlet ist. am ende wenn man leland dann besiegt hat müsst ihr euch für "verschonen" entscheiden. ihr werdet dann von scarlet angeschossen und die dann von heck getötet. danach könnt ihr leland killn. ka obs ne rolle spielt aber hatte - werte bei scarlet gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...