Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WICHTIG: Leitfaden von der Henker und der Jugend über Erfahrung Trophy


westersburg

Recommended Posts

Also ich habs so gemacht das ich er methodisch als dialog option genommen hab und dann immer die dialog optionen wie fragen, neugierig oder informationen genommen hab.irgendwann kamen dann 3 dialog optionen einmal raketen(glaub ich),kontakt und halbech.Dann hab ich kontakt genommen und dann fing er an drauf los zuplaudern das surkov der kontakt zu halbech ist etc. dannach kam das angebot ,dass einfach ablehen und ihn exekutieren,dann müsstest du die mission freigeschalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab noch ne frage zu geschworener,richter ,henker:

ist es nötig marburg zutöten für die trophäe oder kann man ihn einfach abhauen lassen.wenn man ihn töten muss kann man die trophäen jugend über erfahrung und geschworener , richter , henker wunderbar mit einander verbinden.

und was ich gerade heraus gefunden hab ,dass wenn man parker erzählt das madison seine tochter ist und das maburg sie versucht hat zutöten , dann versucht parker , marburg zutöten schafft es aber nicht und wird von marburg getöt und somit hat man marburg anstatt parker als gegner.leider bekommt man die trophäe nicht wenn man ihn dort killt.schade.

EDIT: noch ne frage:

kann man SIE eig. in der mission wo man sie trifft töten? wenn ja gibt es ja die möglichkeit Albatross und SIE zutöten . SIE bei der mission wo man sie trifft und Albatross in dem Gasthaus.muss ich beide töten(wenn möglich) oder reicht es wenn ich Albatross oder SIE erledige?wenn eine reicht würde ich mich für albatross entscheiden und die mission mit SIE auslassen geht das auch oder muss man um die trophäe zu bekommen alle missionen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab grad die Henker Trophäe gekriegt aber ich hab es bisschen anders gemacht als auf Seite 1 erklärt wird.

Ich hab Shaheed gleich umgelegt,hab mich nicht mit Scarlet in der Wohnung getroffen und hab Parker nicht verachtet sondern mit Madison konfrontiert.Als ich dann bei Parker war,war er mit Marburg im Raum dann hat Marburg Parker umgelegt und ich musste dann in den 5 Minuten gegen Marburg kämpfen und dann kam das Ende wie beschrieben gegen Leland und Bling.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin derweil auch ein bisschen weiter im text was mein Surkov Problem anbelangt.

Brakkyo wollte bei mir anfangs nicht surkov verpetzen als halbechkontakt egal was ich tat, deswegen habe ich das gesamte Moskaukapitel wiederholt und mich mit Grogori und Surkov gutgestellt. Entsprechend mehr infos und somit Sachen fuers Dossier erhalten.

Dadurch hatte ich genug infos damit brakyo am ende des kampfes auch surkov als luegner darstellen konnte und ich so surkov eliminieren konnte...

Whärendessen ging Marburg konfrontieren in einem tödlichen Duell ganz gut und auch die Soziopath Trophy für Steven Heck konnte ich bekommen :)

Jetzt den Schluss noch mit SIE abschliessen und dann haetten wir schon mal no time vor love, save reloaden sich mit heck gutstellen hlabech und alpha protocol wegballern und schon muesste es auch die henkerTrophy geben :)

So muesste ich alle laestigen Trophies abgearbeitet haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann viel Glück, dass es auch klappt^^

danke ich glaube bei diesem Spiel kann man das echt gebrauchen ^^

So und mittlerweile kann ich bestätigen dass ich die Richter und Henker Trophy bekommen habe, es haette auch fast alles nach Plan geklappt haette ich nicht mina teng im verhoerraum verpasst, obwohl der ausgang meiner aktionen die gleiche war musste ich explizit zu mina laufen um ihr auch wenigstens ins gesicht zu sagen dass ich sie zum sterben zuruecklasse....

Danach hats zum Glueck auch geklappt

Jetzt steht mein Durchgang auf Veteran an auf Schwer an. wo man jeden auf seine Seite ziehen muss und da sollte man theoretisch keine Schwierigkeiten mehr erwarten dürfen....

die Fräulein muss man alle rumkriegen, das mit marburg hat als feind bereits gut geklappt und dann muesste es als freund auch funzen.

muesste also der platin nichts mehr im Weg stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte Hilfe bei Marburg: er haut immer wieder ab.

ist es normal dass man bei dem Gespräch mit Marburg ( im Cafe ) automatisch ein +1 Punkt bekommt? Kommt irgendwann nach dem 2ten mal viereck drücken mein ich.

Das höchste bzw. niedrigste was ich bei marburg hatte waren -6

( bevor er mal wieder abhaut )

aber vielleicht hab ich was vergessen:

-erst Moskau gemacht = SIE +10 Freundschaft

-Rom = Al bara getötet , Eisdielen Typ getötet , alles mit Alarm in der CIA getötet , mit Madison ne Romanze gehabt.

Marburg immer viereck gedrückt. ( Cafe , Villa , Museum )

-Museum: Madison gerettet oder Bombe entschärft. Kam max. auf -6 und Marburg haut ab. Ach ja und 100% Dossier hab ich auch gehabt.

Muss ich vielleicht in Saudi Arabien oder gegenüber halbech was machen??

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mir einfaellt ist dass das kaffegespraech die 3 und 4 antwort ein :T: sein muss. in der basis sollten aber 100% dossier und - 6 ausreichend sein....

hmmmm....

in jedem fall muss man madison retten was marburg noch mehr anwidert.

@rampage: richtig die Möglichkeit, dass es nicht funzt, schliesst du dadurch nicht aus, man steht nur unwesentlich besser mit punkten dar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine kurze Frage.

Bin gerade in Braykos Anwesen und muss gerade den Bosskampf gegen ihn machen. ( Den ich übrigends sau schwer finde und ihn einfach nicht schaffe )

Aber ich habe eine andere Frage. Folgendes steht im Leitfaden:

Wichtig ist das ihr in Braykos Anwesen euren Partner ( SIE, Albatross) im Gasthaus selber tötet.

Brayko müsst ihr ausquetschen damit er sagt das Surkov hinter dem ganzem steckt.

Wie soll ich den meinen Partner töten? Bislang hatte ich keine gelegenheit dazu. Oder bekomme ich die Chance dazu erst nach dem Bossfight?

Was ist mit Brayko außquetschen gemeint? Muss ich ihn erst ein paar Informationen entnehmen mit Dreieck usw. und dann erst mit X Töten?

Da es mein erster durchlauf ist blicke ich noch nicht so wirklich durch. Ein bisschen Verständnis bitte.:D

Würde mich über eine Antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine kurze Frage.

Bin gerade in Braykos Anwesen und muss gerade den Bosskampf gegen ihn machen. ( Den ich übrigends sau schwer finde und ihn einfach nicht schaffe )

Aber ich habe eine andere Frage. Folgendes steht im Leitfaden:

Wichtig ist das ihr in Braykos Anwesen euren Partner ( SIE, Albatross) im Gasthaus selber tötet.

Brayko müsst ihr ausquetschen damit er sagt das Surkov hinter dem ganzem steckt.

Wie soll ich den meinen Partner töten? Bislang hatte ich keine gelegenheit dazu. Oder bekomme ich die Chance dazu erst nach dem Bossfight?

Was ist mit Brayko außquetschen gemeint? Muss ich ihn erst ein paar Informationen entnehmen mit Dreieck usw. und dann erst mit X Töten?

Da es mein erster durchlauf ist blicke ich noch nicht so wirklich durch. Ein bisschen Verständnis bitte.:D

Würde mich über eine Antwort freuen.

ich hoffe du hast gespeichert sonst darfst du wie ich moskau einfach ganz lustig nochml machen :)

Also vorzugsweise solltest du die Botschaft mit albatross als handler abgeschlossen haben.

Bei braykos missions solltest du dich fuer die DATEN entscheiden....

dass alba dann in schwierigkeiten gerät teilt dir mina ja mit, dann musst du dich fuer seine rettung entscheiden... um ihn umzubringen....

klingt komisch ist aber so :dozey:

erst danach kaempfst du gege brakyo....

und lass mich raten, er pisakt dich mit seinem Messer?

einfach wie ein kleines Mädchen vor ihm weglaufen bis ihm die puste ausgeht und paar kopfschuesse setzen...

das ganze wiederholen bist du es gepackt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe du hast gespeichert sonst darfst du wie ich moskau einfach ganz lustig nochml machen :)

Also vorzugsweise solltest du die Botschaft mit albatross als handler abgeschlossen haben.

Bei braykos missions solltest du dich fuer die DATEN entscheiden....

dass alba dann in schwierigkeiten gerät teilt dir mina ja mit, dann musst du dich fuer seine rettung entscheiden... um ihn umzubringen....

klingt komisch ist aber so :dozey:

erst danach kaempfst du gege brakyo....

und lass mich raten, er pisakt dich mit seinem Messer?

einfach wie ein kleines Mädchen vor ihm weglaufen bis ihm die puste ausgeht und paar kopfschuesse setzen...

das ganze wiederholen bist du es gepackt hast.

Ach mann... Verdammt nochmal...:banghead:

Habe vorhin weitergezockt und bin nun ca. 2 Stunden weiter nach dem Bayko Bossifight.

Kann mich noch an das Telefonat mit Mina in der Mission errinnern - habe dann aber anscheinend das falsche ausgewählt.:dozey:

Einen Speicherstandt zum laden habe ich bestimmt noch... Habe ca. 40 Saves angelegt.:biggrin5:

Die Sache mit dem "Brayko müsst ihr ausquetschen damit er sagt das Surkov hinter dem ganzem steckt" hat bei mir irgendwie auch nicht geklappt. Habe ein paar mal Dreieck und O gedrückt aber leider kahmen keine brauchbaren Information. Am Ende des Gespräches konnte ich ihn dann nur noch laufen lassen oder abknallen - habe ihn abgeknallt.

Naja.:emot-what:

Vielen Dank für die Antwort. Weiß nun auch nicht was ich machen werde. Nochmal laden oder erst einmal durchspielen. Bin mir nämlich auch nicht 100 Prozentig sicher ob ich bislang alles richtig gemacht habe und alle umgebracht habe.

Werde wahrscheinlich nun erst einmal meinen ersten durchlauf kompletieren und dann mal schauen was ich für Tophies bekomme. Werde bestimmt noch drei durchläufe brauchen um Platin zu bekommen. Mann...:skep:

Ich hoffe die Motivation geht nicht flöten.:emot-raise:

Was mir fehlt ist einfach und guter Trophy-Leitfaden für das Game. Der hier im Forum ist leider keiner große hilfe - aber immerhin besser als nichts.:biggrin5:

Nochmal's Danke für die Hilfe.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnerst mich total an mich was dieses game betrifft, stand auch wie der ochs vorm berg...

ja hab mir mal vorgenommen einen kleinen platinguide zu schreiben mit meinen erfahrungen wies funktioniert hat aber nur wenn ich die platin auch schaffe.....

Vermutlich hast du bei brakyo auch den gleichen fehler wie ich gemacht....

um diese option mit brakyo zu bekommen musst du professionell mit ihm bleiben und dich vorher auch gut stellen mit grigori und surkov, nur so bekommst du die notwendigen infos und dossiers auf die du brakyo ansprechen kannst, in folge dieses gespraechs outet dieser dann auch dass dass nur die halbe wahrheit ist... sobald thorton dann auf den trichter gekommen ist kannst du brakyo abmurksen, vorher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...