Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skill Plander Tool?


Bogador

Recommended Posts

Hi ho, ich hab mal nach einen Skillplaner geschaut, weil das Skillen doch später sehr schwer wird.

Ich habe jedoch leider keins gefunden und wollte daher mal fragen ob jemand von euch mehr Erfolg dabei hatte.

Wäre schon echt super den nach Rebirth will ich ja so gut wie möglich skillen.

Lohnt es sich eigentlich bei den verschieden Klassen die ST MP usw zu skillen oder lieber 2 oder 3 klassen ausskillen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach der 4. Wiedergeburt hast du genug Skillpunkte um von allen Klassen die ganze Boni wie Stärke, TP, MP, Agi,... usw. zu holen und nebenbei noch bis zu 3 Klassen zu spielen. Natürlich kannst du nicht alle SKills der 3 Klassen lernen, brauchst aber auch nicht.

Ich hab 1HD, 2HD und Bogen auf 60-70% und das reicht. Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

http://wksquire.com/skills.php

Leider fehlen noch 2 SKills, aber ist ganz hilfreich um zu sehen wieviele Punkte man vergeben kann/muss.

Achja, du findest auch in WKC selbst jede Menge Guides zu allen Klassen mit Tipps zu Rüstungen, SKills und Combos. Einfach mal in WKC ins Forum gehen und die Tagebücher lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird noch bissel dauern hab vor kurzem erst angefangen ;)

Danke für den Link genau sowas habe ich gesucht :thumbsup:, nur schade das Heilung nich geht, das wäre am interessantesten, wie man am besten auf heilung 3 kommt ohne diese gebuff skills.

Aber das werde ich beim reburth mal austesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guckst du hier: click me!

Also auf Ges/Dex und Int. kA ich würde warscheinlich Bogen und Heilung voll machen, da man mit Bögen schon eine erhöhte Heilung hat als andere Chars und dann nur noch die Atribut Abilitys aus jedem talentbaum. Welche Talentbäume da für dich wichtig sind(also wo int und ges vorkommt) siehst du ja hier: click me!

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Angriff von Bogenschützen errechnet sich anders als bei allen anderen Klassen.

Bei neutralen Attacken (also ohne Element), zählt einzig und allein der DEX bzw GES Wert.

Benutzt du jedoch ein Element, wird Dex unwichtig (außer für Präzision) und es wird der Schaden nur noch durch INT ermittelt.

Das sollten also deine beiden Hauptatribute sein.

Edit: Da antwortet doch glatt schon einer vor mir, bodenlose Frechheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...