Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bin jetzt auch hier....FREU


darkangel8448

Recommended Posts

Tja, was soll ich groß schreiben. Bin die "bessere Hälfte" von ExclusivDesign71, wohne dementsprechend auch in Wissen.

Ich heisse Sandra Iwan, bin 36 Jahre alt,habe eine Tochter im Alter von 7 Jahren, Nathalie Denise, spiele gerne PS3 ( am liebsten Jump`n Run , Geschicklichkeit sowie Strategiespiele) und freue mich über jede neue Trophäe.

Ich bastel gerne an Auto`s und beschäftige mich leidenschaftlich mit Modellbau, Airbrush und Glasgravur.

Wer mehr über mich wissen möchte kann ja fragen, ich beisse nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer mehr über mich wissen möchte kann ja fragen, ich beisse nicht :biggrin5:

Ich .... hier ich ... ich will mehr Wissen :) ... am besten den Startpost editieren ... Name? Alter? Name der Tochter (oder steht das alles bei ExclusivDesign71?) ... Lieblingsgenres?

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

DANKE, so herzlich wird man selten empfangen:wink:. Da mein Freund schon so viel vom Forum erzählt hat und ich es mir selbst halt auch mal genauer angeschaut habe, musste ich mich anmelden. Echt Super hier, HILFE wird hier jedenfalls richtig groß geschrieben und das finde ich SUPER !

Mit Eurer Hilfe sind die meisten Trophy`s wirklich einfach zu bekommen. Auch bei Problemen mit der PS3 oder so ist das hier wirklich alles 1 A !!!

RESPEKT und ein ganz FETTES LOB an die ADMIN`s und Mod`s hier von Trophy`s PS3.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...