Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wildcards


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte Gestern 5 Roadkills mit dem Helli und trotzdem keine Fly By Wildcard bekommen ???

Hat da schon irgendwer erfahrungen ?

lg

chris

Hast du 5 Fahrzeuge oder Soldaten gekillt,Roadkills bedeutet das du mit dem heli selbst einen soldaten erwischen musst,so als wenn du mit nem panzer nen Gegner überfährst(kill mit Reifenabdrücken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab schon einzelne Soldaten gekillt ( ohne Fahrzeug)

Vorwiegend Sniper

Beim 4 x hab ich mich schon gefreut aber die Trophy blieb aus, zum Glück ging sich noch ein 5 x aus aber auch da keine Trophy ????

Sehr seltsam denn es waren Lupenreine Roadkills habe ja auch die Roadkills Trophy´s bekommen aber die Wildcard eben nicht !

Ist das etwa wieder so ein Bug oder hat schon wer die Fly By ???

Geht am besten:

Modus: Conquest / Mappe: Überqueren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die "Fly By"-Wildcard vorgestern erspielt. Möglich ist es auf jeden Fall!

Ich war Angreifer auf der Oasis-Map und bin immer über die Gegner geflogen. Dann bin ich langsam auf ihnen "gelandet". ;) Nach dem 4. mal hab ich die Wildacrd dann erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...