Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Singstar PS2 auf PS3 spielen???


Recommended Posts

Hey Leute, meine Frage steht ja bereits oben, eigentlich konnte ich mir die Frage immer selber beantworten...geht natürlich nicht!!! Aber gestern habe ich was sehr interessantes bei MM (sehr große elektro markt) gelesen....ich zitiere:

"Ab sofort lässt sich die gesamte Bandbreite der PS2-Singstar-Spiele auh auf der PLAYSTATION 3 spielen.

Es ist nicht möglich, von einer Singstar PS2 Disc aus zu starten! Das Feature funktioniert nur, wenn Singstar von einer Singstar Blu-ray Disc aus gestartet wurde."

Jetzt meine wirklich Frage, hat das mal jemand probiert, funzt das wirklich???

Wenn ja wie muss ich das da genau machen damit es funzt???

Ich will mir nämlich keine PS2 Singstar Spiele kaufen wenn es dann nicht funzt.

Danke für eure Antworten schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, Du mußt im Besitz einer PS3 Singstar Version sein um PS2 Titel abzuspielen. Das geht so.

Singstar PS3 starten, bis zur Songauswahl gehen ( Solo oder Duell, Üben etc. ), dort die Select Taste drücken und man wird aufgefordert, die Singstar DVD zu wechseln. Also einfach die PS3 Singstar Bluray raus und eine PS2 Singstar DVD rein und schon lädt die PS3 die Songs. Steht aber auch in der Anleitung, oder zumindest in der Software Hilfe ( L1, glaube ich, drücken )

Bei mir hat es bei 3 verschiedenen PS2 Singstars funktioniert, SINGSTAR DEUTSCH 1 & 2 und Schlager. Und ich benutze für die PS3 das SINGSTAR QUEEN. Sollte also mit jeder PS3 SINGSTAR Version gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...