Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RGB-Signal ohne Bild einstellen?


Superbeast

Recommended Posts

hallo zusammen.

ich habe ein wichtiges problem...

bin bei nem kumpel mit ner slim vom bruder eines weiteren kumpels...

wr wollen auf nem röhrenbildschirm die ps3 abspielen...

problem die einstellung der sim ist so eingestellt das ein hdm signal ausgeeben wird...

könnt ihr mir sagen wie ich es wieder einstelle das das rgb signal dargestellt wird?

am besten... mit ner zahl... wie oft nach rechts oder unten und wie oft und wann x bestätigen... ihr würdet uns wirklich sehr helfen... danke.

ach ja und es ist natürlich dringend :) sonst fällt der spieleabend flach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaltet die Konsole ganz aus, danach drückt ihr solange die Einschalttaste der PS3 bis es ein zweites Mal piept. Ich kann nicht versprechen ob es funktioniert, jedenfalls funktionierts wenn du von rgb auf hdmi umstellst. Andersrum weis ich es nicht, jedoch denke ich schon da es den besten Anschluss sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin zwar nicht lange in diesem Forum, aber ich wette, dass du es selbst mit der SuFu herausgefunden hättest.

Hier ein kleines Video, für extra faule:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yjLcR0A0pII&feature=related]YouTube- How to Change PS3 Output Without a Screen[/url]

LG Burksen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...