Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Vegetto300

Bayonetta 2

Recommended Posts

 
unbenannt1k.gif

Das Entwicklerteam Platinum Games gab über Nacht bekannt, im Laufe der Woche neue Informationen über die hübsche Hexe Bayonetta zu veröffentlichen. Dabei könnte es sich um ein Sequel zum Kassenschlager handeln.

Bayonetta war ein voller Erfolg. Sowohl die Kritiken als auch die Verkaufszahlen der Hexe können sich sehen lassen. Insgesamt ging das Spiel 1,1 Millionen Mal über die Ladentheke. Wieso sollten die Jungs von Platinum Games also keinen Nachfolger auf dem Markt bringen? Zumindest versprach Direktor Yusuke Hashimoto im Laufe der Woche neue Informationen rund um Bayonetta bekannt zu geben. Ob es sich dabei tatsächlich um ein Sequel handelt, ist dabei allerdings noch offen - aber sehr wahrscheinlich.

Über Twitter gab Hashimoto bekannt: "Guten Morgen! Wie es aussieht sind wir nun dazu in der Lage im Laufe der Woche neue Informationen zu Bayonetta bekannt zu geben. Haltet Ausschau danach!"

Quelle von gamestrust.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hoffentlich kriegt der zweite Teil ne Story, die war bei Teil 1 nämlich non-existent, bevor sie vor dem finalen BossFight zwanghaft reingequetscht wurde. Da hatte ich allerdings schon kB mehr gehabt zuzuhören...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist die Deutsche Version von Teil 1 eigentlich Uncut?

Die gibt es ja schon für wenig Euronen, überlege mir die deshalb zu holen.. :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Irgendwie fand ich den ersten Teil auch klasse. Hat mir gefallen, obwohl ich auch die Story schon was verwirrend fand.

Anschauen werde ich mir den 2. auf jeden Fall mal. Früher oder später (wohl eher :D) auch kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab leider die quelle nicht mehr aber es gab mal ein interview in dem hashimoto sagte das bayonetta 2 eher ein spin-off werden könnte als ein direkter nachfolger.

Bin ja mal gespannt obs n spin-off wird :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tolle Neuigkeiten und das während ich den ersten Teil noch grad am zocken bin ^^

Das Spiel ist aber auch wirklich der Hammer, so schnell wie ein Ninja Gaiden, so episch wie God of War und so lässig wie ein Devilmaycry. Das Spiel macht einfach nur gute Laune auch wenn meine Leistung nicht so besonders sind :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Fury bin auch nicht sonderlich gut in dem game aber solang es spass macht (und das macht es) ist das ja nebensache!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Einer der größten Pluspunkte im ersten Teil war, dass man

seine eigene Musik hören konnte.:smile: Der Japan-Pop war nicht so

mein Fall. Müsste bei mehr Spielen so sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Einer der größten Pluspunkte im ersten Teil war, dass man

seine eigene Musik hören konnte.:smile: Der Japan-Pop war nicht so

mein Fall. Müsste bei mehr Spielen so sein.

Was das ging :eek6:

Mist das hab ich 4 oder 5 Durchgänge verpasst :biggrin5:

Teil 2 ist wenn er gute Kritik bekommt gekauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Teil 1 hat mir vom Stil her auch schon sehr gut gefallen. Speziell die Musik hat für mich das Spiel zum Teil ausgemacht.

Wobei ich bei Kombos und ähnlichem auch recht schnell überfordert bin.. Ein zweiter Teil kommt mir wohl erst bei gesunkenem Preis ins Haus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie sei aussieht wird es doch keine nachfolger von Baynetta geben!!!

Neue Ankündigung stellt sich als Budget-Version heraus

Eine Budget-Version zu Bayonetta wird mit einem Wendecover ausgestattet und enthält eine Sammlung an Trailern.

92f97bbb882ba74635a963979159a980.jpg

Bayonetta ganz in PinkAnfang der Woche gab Producer Yusuke Hashimoto über Twitter bekannt, dass man im Laufe der Woche neue Informationen zum Thema Bayonetta veröffentlichen wird. Während Fans des Action-Spektakels natürlich auf ein neues Spiel oder einen Ableger hofften, fällt die eigentliche Ankündigung etwas nüchterner aus.

So wird sowohl für Xbox 360 und PlayStation 3 eine Budget-Version veröffentlicht, die mit einem besonderen Wendecover ausgestattet wurde. Anstatt also auf die mit Logos überzogene Vorderseite kann man auch auf die in Pink gehaltene Rückseite greifen.

Zusätzlich fügt Publisher Sega noch einen kleinen Bonus hinzu. So gibt es eine Trailer Sammlung, in der auch ein Video zu Vanquish (ebenfalls vom Entwickler Platinum Games) zu finden ist. Auf der PS3 befinden sich diese Trailer auf der gleichen Blu-Ray wie das Spiel, Xbox 360-Käufer bekommen eine gesonderte DVD.

Zwar gibt es Budget-Versionen auch in Europa und Amerika, diese speziell wurde jedoch bisher nur für Japan angekündigt.

Hashimoto hat auch noch nicht bestätigt, dass die Budget-Version diese „neue Information“ war, aber man kann wohl stark davon ausgehen.

Quelle von gamona.de

kann geschlossen werden :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...