Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin Moin


MichiHB

Recommended Posts

Hi

ich bin zwar schon ein Oldie unter den PS3 Gamern,aber ich zocke schon ein halbes Leben lang.Mit 40 Jahren ist es zwar nicht immer einfach die alten Gichtfinger zu koordinieren, aber ich schaffs immer noch recht gut.

Ich komme aus den hohen Norden und zwar aus der schönen Hansestadt Bremen. Familie hab ich auch ,eine Frau, Tochter, Hund ,Haus und auto,also alles was ein Normalbürger so braucht.Seit 2 Jahren leite ich einen Multigaming-Clan,der ausschließlich PS3 spielt.Wir haben Mitglieder ab 25 Jahren und bis oben hin keine Grenzen,der älteste ist 45.Treffpunkt ist unser Forum oder das PSN.Wer Lust hat mal vorbei zu schauen: www.The-Living-Spirit.de

gruß Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...