Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4D mit 2 Account


Frosch1482

Recommended Posts

Sowohl,

ich mal eine neue Liste für Leute die mit einem 2. Account nochmals laden möchten.

Wer hier also mitmachen möchte, der soll sich bitte melden.

Damit das ganze Ding ein bisschen Sinn ergibt, werde ich die Liste in Gruppen aufteilen. Sobald eine Gruppe ca. 10 - 15 Leute haben, wird alles freigegeben und man soll mit einem 2. Acc einfach alle der Liste laden.

Dann gibts eine neue Liste usw.

Somit möchte ich garantieren dass die Jungs und Mädels in der Liste aktuell sind.

LISTE ZUM LADEN MIT 2. ACCOUNT

Frosch1482

Hasstier

X-men22

Makes87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst alle laden, wenn die Gruppe vollständig ist?

Man kann dann ja die jeweilige Gruppe zitieren und dann in Klammern dahinter schreiben das man sie geladen hat.

Würde 10er Gruppen vorschlagen so in der Art:

User:

- ... (geladen)

-... (geladen) usw...

Dann warten wir bis alle 10 jeden geladen haben und dann ne Neue Gruppe oder gleich anfangs pasr Gruppen?

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre gern in dieser effektiveren liste hier dabei :)

dazu eine frage: wieviele eigene kreationen machen eigentlich sinn? ich hab momentan nur je ein kart/mod/strecke. wenn ihr jetzt aber sagt, 5 oder 10 sind normal, würde ich noch irgendwas sinnfreies erstellen.

ansonsten würde ich bis donnerstag (letzte klausur, kotz) warten und dann die gesamte liste abarbeiten :)

psn-id: hs911

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest alle dir zu Verfügung stehenden upload slots besetzten, ansonsten ergibt das keinen Sinn :)

Diese Liste ist nicht effektiver, sondern für Leute gedacht, die auch in der ersten Liste sind und einfach mit einem zweit-Account nochmals einige user laden, somit geht nur das Boosten schneller. Effektiver ist die Liste auf keinen Fall.

Nur eben "anders"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann finde ich wirds aber relativ unübersichtlich... Wenn 10 Leute 10 mal die Gruppe zitieren... Dann versteht man irgendwann gar nix mehr.

oder?

Ok,

Wie willst du dann sicherstellen, dass auch jeder von jedem slles lädt?

Wenn hier wieder paar drin sind die nichts zurückladen, ist die Liste so uneffektiv wie die andere :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können es auch so machen 10Leute, da sind dann 20 Accounts jeder ladet jeden. Nachdem jeder bei jedem die sachen heruntergeladen hat nimmt jeder seine Sachen offline und ladet sie wieder hoch(Punkte bleiben), dann kann jeder es wieder runterladen bis alle die Trophy haben. Hoffe es hat jeder gerafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir könnten ja dann ausmachen das wir die sachen 2mal am Tag machen (zumindest unter der Woche), somit wären das in 5 Tagen schonmal bei 30 Downloadzeugs(Karts, Mods, Strecken) bei jeweils 19 Accounts schon 570000 Punkte.30 x 100= 3000 x 19= 57000 x 2= 114000(Pro Tag) x 5= 570000(in 5 Tagen) (Hoffe ich habe alles richtig gerechnet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir könnten ja dann ausmachen das wir die sachen 2mal am Tag machen (zumindest unter der Woche), somit wären das in 5 Tagen schonmal bei 30 Downloadzeugs(Karts, Mods, Strecken) bei jeweils 19 Accounts schon 570000 Punkte.30 x 100= 3000 x 19= 57000 x 2= 114000(Pro Tag) x 5= 570000(in 5 Tagen) (Hoffe ich habe alles richtig gerechnet)

Das hört sich gut an !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 mal geht nicht, muss ja auch arbeiten :)

Aber wenn wir so ca. 10 Leute sind, und das 1 mal am Tag machen und sagen wir stellen die Sachen um Mitternacht neu online, dann geht das auch ratz fatz...

Es braucht nur ein paar die mitmachen.

Ja ohne zuverlässige Leute bringt das nichts !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...