Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4D mit 2 Account


Frosch1482

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey,

is nicht so der bringer oder wie? lass mich raten, es sind welche dabei die mal ne runde nichts machen und sich über XP von andren freuen?? naja, wenn ihr wollt ( Frosch und Hasstier), ich bin heute abend dabei, zur not auch zu dritt, sollte ja nun nicht das problem sein, so behält man wenigstens den überblick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde sagen, dass man einfach einmal pro Tag alle seine Kreationen neu reinstellt und die Leute dann die Liste durchgehen. Damit das so klappt muss man halt eine feste Zeit abmachen, ab welcher die Kreationen wieder zum download freigeben sind. Z.B. jeden Tag um 20:00. Am einfachsten wärs, wenn Frosch alle die hier mitmachen in seine Lieblingsmodliste im Spiel aufnimmt, damit man nur diese immer abarbeiten muss. Und damit es simpel bleibt würd ausserdem auch meinen, dass man das besser bei einem Acc belässt. Geht zwar länger, aber insgesamt immer noch genug schnell :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann machen wir das so.

Die Liste wird abends aktualisiert (so früh wie möglich). Sagen wir einfach ca. 19.00 Uhr nach der Arbeit.

In die Liste kommt nicht jeder, sonder nur Leute die "vertrauenswürdig" sind.

Alle in der Liste haben 24.00 Stunden Zeit die Liste abzuarbeiten.

Aktualisiert jemand seine Kreationen zu spät, kann es sein dass andere schon geladen haben. (damit muss man sich abfinden, ansonsten funktioniert das Konzept nicht...).

Man guckt alle der Liste durch und läd von allen die neues Zeug haben und schickt ne MESSAGE (mit info ob man laden konnte oder nicht), dass man auch sieht dass derjenige vorbeigeschaut hat.

Die Liste darf aus maximal 10 Leuten besten.

Werden es mehr als 10 Leute erstellen wir eine neue Liste.

Die Leute welche mitmachen stehen in meiner Favoritenliste im Spiel

Wenn jemand aktualisiert hat und NICHT geladen, fliegt er aus der Liste raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...