Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschiedene Speicherstände??


Steiny77

Recommended Posts

Habe da mal eine kleine Frage:

Spiele das Spiel immer zusammen mit einem Kumpel in Coop wenn es zeitlich passt bei uns. Wollen das auch zusammen weiter machen.

Wenn ich jetzt alleine bin und in die Kapitelauswahl gehe, überschreibt der dann den Speicherstand den wir im Coop haben, oder wird dann ein neuer angelegt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist wohl das "Item-Konto" das immer nur auf einem Stand sein kann. Wenn man da gleichzeitig 2 Kapitel am laufen hat wäre das wohl problematich, wenn dann am Ende gespeichert wird. (Z.B. könnte man auf einen negativen Munitionswert kommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...