Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann mich nicht in DC orientieren!


strom4000

Recommended Posts

Ich wollte fragen ob noch andere außer mir in DC garnicht zurechtkommen wie sie irgentwohin kommen sollen. ich meine damit das wenn man in die metro steigt weiß man nicht an welcher station man als nächstes raus kommt und an der oberfläche sind alle strßen eingestürzt. kann mir jemand vielleicht ein paar tipps geben wie ich mich leichter orientieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch im U-Bahntunnel funktioniert deine Richtungsanzeige. Zumindest so grob. Man kann zumindest erkennen ob man sich eher rechts oder eher links orientieren muss. Es wird dir auf dem Kompass schließlich immer die Richtung zum nächsten Ein- / Ausgang gezeigt !

Und das funktioniert wie gesagt auch in der U-Bahn. Natürlich habe ich mich auch paar mal verlaufen... aber auch das kommt vor ! Und nur so kann man die Stadt entdecken.

Wenn du irgendwo draussen bist und der direkte Weg verpserrt ist, dann zeigt dir die Karte im Pipboy auch den Weg (Umweg) über die U-Bahnstationen den du gehen musst um zum Ziel zu kommen.

Wenn du frei ohne Missionsziel rumläufst, dann setze dir über den PipBoy irgendwo auf der Karte manuell einen Punkt. Der Pfeil ist dann nicht mehr voll ausgefüllt, sondern nur umrandet.

Falls du dich bezüglich Kartenpunkten orientieren willst, schau mal hier rein:

http://www6.picfront.org/picture/hbhm3Q7abrg/img/fallout3map.jpg

http://images1.wikia.nocookie.net/fallout/images/d/d6/Wastelandmap.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...