Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo erstmal...


moviefiler

Recommended Posts

...ich weiss nicht ob sie es wussten..!!! Die älteren von euch kennen vieleicht noch den Spruch ;) Ich bin ein gelegenheitsspieler der "älteren Generation". 1968 Baujahr aber immer noch im stande zu daddeln.Ich komme aus dem beschaulichen Schwelm/NRW in der unmittelbaren nähe von Wuppertal.Beruflich bin bei der Deutschen Post beschäftigt und drehe als Briefträger so meine Runden.

Zu meinen Hobbys gehört neben dem PS3 spielen,Filme schauen und sammeln,Fusssball...wobei ich leider nicht mehr aktiv bin(zu stressig neben dem beruflichen Joggen)und noch das ein und andere...ledig,kinderlos und glücklich :smile: meine online ID:Moviefiler.

Ich bin durch zufall auf diese Seite gestossen und sie hatte mich sofort angesprochen.Sie ist übersichtlich gestaltet und beherbergt alle Themen die mich interessieren.So...genug geschleimt ;)

Ich hoffe auf eine angenehme Zeit solange es dauert..:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und danke für den netten Empfang hier im Forum.Ich habe Heute Frei und brauch nicht durch die gegend "juckeln".Ich werd mich mal ein bisschen in der Uncharted 2 Sektion durchlesen weil es das Spiel ist welches ich im moment am liebsten spiele.Ich hab gerade mal so die Online-Ballerei entdeckt bin aber aufgrund meines hohen alters nicht wirklich gut darin (eingeschränktes reaktionsvermögen) :biggrin5: es macht aber trotzdem Spass und das ist es was zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...