Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teamspieler Trophäe PROBLEM!!!


Magnus95x

Recommended Posts

Hallo,

ich bzw. mein club bei fifa haben ein riesen problem wir haben uns mit 10 mann in Spielraum 2 getroffen dann haben wir partie gesucht und jeder hat eine position ausgewählt keiner ist auf alle gegangen.

Das Problem:

Es hat immer nur einer oder keiner die trophäe bekommen .

Schließlich hat es so lange gedauert bis nur 3 von 10 die trophäe hatten und wir den versuch abgebrochen haben.

Nun haben wir einen neuen termin ausgemacht wo wir auch 10 mann werden sein .

Habt ihr vielleicht tipps wie jeder sie kriegt?

Vielleicht sprecht ihr ja aus eigener erfahrung mit der trophäe?

Danke schonmal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich werde versuchen am Sonntag 20 uhr die Trophäe 10 gegen 10 zubekommen also wer Lust hat dabei zu sein der kommt in das Team German team 1.wir brauchen wirklich jeden mann .bis jetzt bin ich noch allein im team also nicht wundern da werden von meiner seite noch 4 bis 5 Personen dazu kommen: es kann etwas dauern weill nicht jeder die trophäe gleich bekommt deshalb machen wir paar versuche mehr.

ps3 name bvb1912091909

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich werde versuchen am Sonntag 20 uhr die Trophäe 10 gegen 10 zubekommen also wer Lust hat dabei zu sein der kommt in das Team German team 1.wir brauchen wirklich jeden mann .bis jetzt bin ich noch allein im team also nicht wundern da werden von meiner seite noch 4 bis 5 Personen dazu kommen: es kann etwas dauern weill nicht jeder die trophäe gleich bekommt deshalb machen wir paar versuche mehr.

ps3 name bvb1912091909

bvb ich bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich werde versuchen am Sonntag 20 uhr die Trophäe 10 gegen 10 zubekommen also wer Lust hat dabei zu sein der kommt in das Team German team 1.wir brauchen wirklich jeden mann .bis jetzt bin ich noch allein im team also nicht wundern da werden von meiner seite noch 4 bis 5 Personen dazu kommen: es kann etwas dauern weill nicht jeder die trophäe gleich bekommt deshalb machen wir paar versuche mehr.

Ich bin dabei!

Aber wie soll ich das schaffen?

Ich weiß nicht, wie ich da reinkomme?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...