Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergessene Stadt


Stef.x3

Recommended Posts

Hei leute..

ich hoffe ihr könnt mir bei nem problem helfen..

ich bin nämlich gerade durch den hauptquest in die vergessene stadt geraten & hab da auch diesen fliegenden endgegner platt gemacht, bin jzt also in die ruinen rein zu diesen 5 säulen aber es wird mir nix angezeigt & ich komm nich weiter..

hab in anderen foren schon gelesen, dass dies auftritt, wenn man zu einem früheren zeitpunkt bereits in den ruinen war & die säulen angeklickt hat (was ich auch in eine meiner erkundungstouren mal gemacht hab :S)

soll ich den ganzen mist jzt von vorn spielen oder was soll ich tun?!

um die gold schwierigkeit zu erreichen muss ich ja das spiel auf silber durchgespielt haben..

vielen dank für eure hilfe schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha na super xD

naja ich habs schon paar mal probiert :/ auch schon nach mehrmaligem neustarten der ps3 :/

kann ich denn generell eine kampagne von vorne spielen?! will keinen neuen charakter anfangen.. wäre sinnvoller wenn ich dann die silber kampagne nochmal spielen würde aber man kann sie doch nur fortsetzen oder?!

& woran ich noch gedacht hab:

wäre es möglich online die gold kampagne zu spielen mit jmd anderen um somit auch im singleplayer die gold kampagne spielen zu können?! :/

irgwie muss es ja gehn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was is denn wenn ich jzt n neuen charakter skillen wollen würde, kann man dann die kampagne nicht einfach von vorn spielen?!

oder ist es nur möglich sie fortzusetzen?!

Das geht natürlich, kein Problem...dann würd ich auch die ganze Ausrüstung und die ganzen Items, die du bei dem Charakter (mit dem du in der Story nicht mehr weiter kommst) besitzt, in die Heldentruhe verstauen...dann hast du nämlich mit deinem nächsten Charakter wieder Zugriff auf die ganzen Sachen die du bereits gesammelt hast...dann ist der Neuanfang nicht mehr ganz so schlimm :smile: . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment D:

muss ich ne neue seraphin skillen?! :o kann ich nich mit nem anderen character (hab zb auch ne dryarde level 35) silber durchspielen um somit mit meiner seraphin auf gold spielen zu könn?!

ne das funktioniert nicht :hand: ! wär schön wenn es so gehen würde :smile: . . .

du hast irgendwie schon einen ziemlich blöden Bug erwischt, da seh ich schwarz für deine Seraphim :13:

und wenn du schon ne gut geskillte Dryade hast ist es doch halb so schlimm... auf was für einem Level ist deine Sera denn ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine dryade ist gerade mal level 35.. aber total verskillt haha

war eher son testdurchlauf weist..

& meine seraphin ist schon level 57 x.x

BITTER !!! :smile:

du kannst doch wenn du im Hauptmenü bist, bei "Spiel erzeugen" anstatt auf Silber, auf Bronze weitermachen, soweit ich mich nicht irre . . .

Das schonmal versucht, ob dann dort etwas anders ist ??? wär ein Versuch wert...

Meine Sera ist auf Level 61...wenn ich mit der wegen einem dummen Bug nicht mehr weiter zocken könnte, würde mich das schon sehr anpissen :mad1: !!

hast warscheinlich schon ordentlich viel Spielstunden mit deiner Sera verbracht...

Mach doch mal nen offenes Game, lass jemanden reinkommen...und schau mal ob er die Säulen aktivieren kann...wär meine letzte Idee

Wenn du willst, kann ich das ja machen...addest mich einfach !

hab heut Abend oder morgen dafür Zeit . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hei :D

ja also ich hab bronze schon durchgespielt in der hoffnung dass ich somit auf gold spielen kann (hab ich auch gelesen dass das gehn soll) ..

funktioniert aber nich :/

& die idee das mal online zu machen wär auch ne idee ..

okeeh ich adde dich dann & wär nett wenn du mir helfen könntest :D:D

(habe etwa 40h gespielt oder so) ..

aber ich kann erst am wochenende :/

kannst du da?! so freitag abend oder samstag?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...