Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen nachträglich?


born_toulouse

Recommended Posts

Hi,

ich bekomme am 6. August endlich Internet, somit kann ich mit meiner PS3 erstmals Online gehen :biggrin5:.

Meine Frage:

Da ich für Uncharted 1, Pure und Tomb Raider noch aktuelle Spielstände habe (teilweise durchgespielt), und diese Games nachträglich mit einem patch für Trophäen ausgerüstet worden sind wollte ich mal wissen ob ich die Trophäen für diese Games einfach so bekomme.

Bei meinem Freund hat es nicht so astrein funktioniert. Wir haben die Games eingelegt, aktualisiert, sprich patch downgeloadet, und bei Pure hat er 2 Trophäen bekommen, (danach war am Bildschirm irgendwas mit Spielstand löschen) bei Tomb Raider keine einzige, obwohl ers auch durch hat.

Müssen wir den Spielstand löschen, das Game neu installieren oder wie?

Vielleicht kann wer helfen, falls es diesen Fred schon gibt, bitte verlinken, habe nichts gefunden.

Danke für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt einige wenige Spiele da kannst du dir mit Spielstönden Trophäen ercheaten. da werden dann die Trophäen auch übernommen.

die meisten Spiele in deinem Fall auf jeden Fall Pure und Uncharted wirst du komplett neu durchspielen müssen um Trophäen zu bekommen.

Wie es bei Tom Braider aussieht kann ich dir abe nicht sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nur von Need fpr Speed Undercover, dass es dort Retroaktiv sind.

Wie schon gesagt musst du leider die Spiele dann, nachdem du den Patch geladen hast erneut Spielen.

Um dann trophäen zu bekommen wirst du die Spielstände nicht löschen müssen, für die Angefangenen wirst du lediglich keine Trophäen bekommen.

Um dann welche zu bekommen würde es dir reichen für Uncharted 1 z.B. einen neuen Spielstand anzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...