Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

us psn store


pankr

Recommended Posts

hey leutz^^

kurz und knackig: hatte letztes jahr über den us psn-store mir des add on für resi5 mit der kreditkarte meiner freundin geholt...kein problem.

mußte jetz' 'n neuen us acc einrichten und hab versucht die kreditkarte zu registrieren,ohne erfolg.wurde immer wieder auf die seite,wo ich den wohnsitz eingeben muß geleitet.geht des jetz' net mehr?

früher war denen doch egal ob die kreditkarteninfos und acc-daten übereingestimmt haben...hauptsache des geld kam.

kann mir da bitte jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...