Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzsucher


Raiden_077

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

alle outfits habe ich nicht aber durchsucht alles aber nix keine karte

Du findest den ersten wenn Du in Richtung von Pikes Basin reitest. Dieser eine große Felsen am Anfang "the Hanging Rock" heißt der, ( Nördlich von Armadillo ), da im direkten Umkreis läuft einer rum, dem hilfst Du und als Dank bekommst Du Deine erste Schatzkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verzweifel an dem 10. schatz. der soll ja bei der höhle sein. ich komm da aber nicht hin. das einzige mal, das ich dort war, war in einer mission zusammen mit dem indianer. da wusste ich aber noch nichts vom schatz. und jetzt, ohne dem indianer, komm ich nicht mehr die felsen hoch. hat jemand einen tip für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh uaf die karte und makier dir die stelle wirst dann automatisch hingeleitet.

ps: du musst da eh nochmal hin aber wegen was anderes :D

hab ich logischerweise schon öfters versucht. das der schatz nicht zu mir kommt ist klar. ich lande aber immer unter- oder oberhalb der höhle, ohne dorthin zu können. in der einen mission hilft mir der indianer auf den ersten vorsprung. aber allein kommt man da nicht hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich logischerweise schon öfters versucht. das der schatz nicht zu mir kommt ist klar. ich lande aber immer unter- oder oberhalb der höhle, ohne dorthin zu können. in der einen mission hilft mir der indianer auf den ersten vorsprung. aber allein kommt man da nicht hoch

Ich weiß nicht, ob du jetzt die richtige Höhle im Auge hast. Zu der Höhle, in der der Schatz ist, kommt man ganz normal mit dem Pferd hin. Es ist nicht die Höhle, um die es bei einer der Hauptmissionen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, ob du jetzt die richtige Höhle im Auge hast. Zu der Höhle, in der der Schatz ist, kommt man ganz normal mit dem Pferd hin. Es ist nicht die Höhle, um die es bei einer der Hauptmissionen geht.

hmm, ok. in einem lösungsheft das ich habe, ist die markierung bei an eben der höhle, die ich meine. und da komme ich nicht hin. na ja, dann teste ich mal alle höhlen, die ich da finden kann. erst mal danke für den hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...