Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bin zwarn alter Hase....


Marcel_94

Recommended Posts

Hey damals wo ich mich angemeldet habe, hatte ich keine Vorstellung geschrieben, das hol ich jetzt nach :D

Hallo Mein Name ist Marcel, bin 16 Jahre alt und wohne in Breitenbach

meine Hobbys sind: PS3 (is ja klar :D) mit freunden abhängen, Grillen und etwas Party ;)

ich bin im Juli 2010 aus der Schule gekommen hab meinen Sekundarabschluss I erreicht (Realschulabschluss)

Und fange jetzt ab 1. Septemper ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Krankenhaus an, da ich mir leider noch nicht sich bin was ich später für ein Beruf lernen möchte sah ich es als Alternative um mal in den Beruf Krankenpfleger rein zu "schnuppern"

Außerdem will ich jetzt an dieser Stelle ein riesenlob ans Team und die Community aussprechen da sie mich von Februar 2009 an bis jetzt begleitet haben Vielen Dank dafür.

In diesem Forum sind "fast" nur nette User unterwegs findet man nicht oft :)

Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen, Viel Spaß weiterhin im Forum wünsch ich euch allen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...