Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Area 7 - British Columbia


Trantor

Recommended Posts

also habe ein paar probleme in der area 7 in british columbia ... man braucht 22 punkte komme aber nur auf 20 .. also zuerst finde ich eine spur von einem deer und erledige dann die beiden also 1 plus 6 dann das waschbären schiessen und dann finde ich zwei misthaufen vom bär mit je zwei spuren also vier punkte für die misthaufen vom bären .. zun schluß erledige ich den bären noch mal 6 punkte .. noch mal zusammen :

1 (spur blacktail)

+ 6 (2*hunt blackteil)

+ 3 (waschbären)

+ 4 (vier mal scheißspuren bär)

+ 6 (bären erledigt) .... das macht 20 punkte und nicht 22 soooooo ein mist hat jemand ein tip (bin schon im gebiet rauf und runtergelaufen....)

thx jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier kann auch geschlossen werden ...

kläre aber kurz auf wen man zuerst über denn berg geht die misthaufen endeckt sind zwei normale spuren weg war bei mir so ... also geht so vor um alle punkte zu bekommen...:

zuerst eine spur vom wild dann die beiden geweihträger erledigen ... dann zur markierten stelle bär aufscheuchen und zwei bärenspuren finden ... dann die waschbären schiessen .. nun dem bären hinterher und die zwei scheißhaufen mit je zwei spuren finden auf einen das zeug schütten und bär erledigen ...--- supi alle punkte...

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...