Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ablenk Ass Trophy ???


Englisch1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal sei gesagt, dass die T.O.P. ein Modul ist und keine Rakete. Die T.O.P.-Einheit verhindert bei Nutzung, dass einer deiner Teammitglieder von gegnerischen gesteuerten Raketen verfolgt wird und lenkt sie auf dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sei gesagt, dass die T.O.P. ein Modul ist und keine Rakete. Die T.O.P.-Einheit verhindert bei Nutzung, dass einer deiner Teammitglieder von gegnerischen gesteuerten Raketen verfolgt wird und lenkt sie auf dich.

und wo steht das eclhe

dei haben die flugzeuge oder ist das nen extra ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir bitte jemand mal sagen wie ich mit den T.O.P Raketen Raketen von verbündeten ablenken kann und was bringt das???

fliegst hinter einem Teammitglied her und kurz bevor die Rakete bei ihm einschlägt lenkst du sie auf dich.

Vorteil - dein Koll. wird nicht abgeschossen und du bekommst ein Haufen Punkte.

Nachteil - timing ist wichtig, machst du das zu früh treffen die Raketen dich

und wo steht das eclhe

dei haben die flugzeuge oder ist das nen extra ??

was bitte?

... kein extra, einige Flugzeuge kann man damit ausrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fliegst hinter einem Teammitglied her und kurz bevor die Rakete bei ihm einschlägt lenkst du sie auf dich.

Vorteil - dein Koll. wird nicht abgeschossen und du bekommst ein Haufen Punkte.

Nachteil - timing ist wichtig, machst du das zu früh treffen die Raketen dich

was bitte?

... kein extra, einige Flugzeuge kann man damit ausrüsten.

weisst sogar zufällig eins ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute muss man eigentlich bei der hersforderung schisse 3 drohnen ab muss man die alle 3 aufein mall abschiesen wenn der gener das power up reprartur drohnen aktwiert hatt oder muss man inz gesmat 3 drohnen abschiesen weil dies vehlt mir noch dann habe ich die tro ablenk ass

Wirklich sehr schwer zu lesen, dein Post, sorry.

Also zu deiner Frage, auch wenn es hier nicht ganz richtig ist, aus dem Leitfaden:

  • Drohnenzerstörer: hintereinander 3 Reparaturdrohnen zerstören (Pilotenakten, Seite 8, "TM9"). Erstellt ein Spiel zu zweit oder am besten zu dritt, da es sich von der Zeit her dann besser ausgeht. Die 2 Gegner schießen euch solange ab, bis sie die Repdrohnenunterstützung haben. Sie aktivieren sie und lassen dich beide Drohne abschießen. Danach das ganze noch einmal mit nur einer Drohne. Wichtig dabei ist, dass derjenige, welcher die Trophy haben will, nicht einen "richtigen" Kill bekommt, sondern nur die Drohnen abschießt.

Heisst, es muss in einem Spiel gemacht werden und nicht in 3 verschiedenen. Hoffe, das hilft dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...