Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trohpys teilen


Taktgeber007

Recommended Posts

Hab mal gesucht aber irgendwie passt das nicht so richtig zu irgendeinem schon vorhandenem Thema und zwar.

Ich und nen Kolege zocken oft ps3 um irgendwelche trohpys zu ergatten ich hab halt ne plays und er auch nur das problem ist wenn wir z.b. so 50 std. an einem game hängen um es platin zu zocken hat es nur einer von uns wir haben jeweils verschidene accounts. ist es möglich das man quasi zusammen hart getahende arbeit belohnen kann? das man den andern die trohpys rüber shared?

weil irgendwie sind wir undgewollt das nochmal zumachen aber natürlich wollen wir auch platinierte spiele haben und das beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also:

1. es ist NICHT möglich Trophäen zu sharen ;)

2. es ist auch NICHT gerne gesehen, wenn man sich Accounts teilt, da man damit ja auch Ranglisten verfälscht, weil man nicht alleine die Trophäen geholt hat! Hab das doch richtig verstanden, dass ihr zu 2 nur 1 Account zusammen machen wollt oder?

Edit: Da war wohl jemand etwas schneller xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab gedacht das sharing teilen heißt und ich dachte wenn ich mit nem kolege zusammen zocke kann man sich quasi getaende arbeit teilen.? Naja wollte ja nicht jetzt so sachen machen die man laut sony nicht darf dachte nur wenn man gute kumpels sind kann man da nicht irgendwie sony anrufen? das die da vllt. sagen ok das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab gedacht das sharing teilen heißt und ich dachte wenn ich mit nem kolege zusammen zocke kann man sich quasi getaende arbeit teilen.? Naja wollte ja nicht jetzt so sachen machen die man laut sony nicht darf dachte nur wenn man gute kumpels sind kann man da nicht irgendwie sony anrufen? das die da vllt. sagen ok das geht?

lol was erwartest du das sony nur auf dich wartet oder was?! vergiss dieses Thema einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab gedacht das sharing teilen heißt und ich dachte wenn ich mit nem kolege zusammen zocke kann man sich quasi getaende arbeit teilen.? Naja wollte ja nicht jetzt so sachen machen die man laut sony nicht darf dachte nur wenn man gute kumpels sind kann man da nicht irgendwie sony anrufen? das die da vllt. sagen ok das geht?

Klar kannste anrufen, dann lachen die sich kaputt:biggrin5: Naja, aber mal im Ernst, es macht 1. keinen Sinn, weil was hast du/habt ihr davon zusammen zu zocken wegen Trophäen? Die sind doch nix wert, dann kann man auch alleine zocken ;) und 2. es ist einfach nicht erlaubt, da kannst du noch soviel fragen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...