Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Nr. 4


xTc

Recommended Posts

Es gibt Spiele die sind an zusätzlichen Erweiterungen unerschöpflich, so wohl auch Boderlands. Randy Pitchford, Chef vom Entwicklerstudio Gearbox, gab über Twitter folgende Nachricht raus: »Ich kriege eine MENGE Anfragen über weitere Borderlands DLC. Ja, es wird mehr kommen! Lasst uns bald darüber sprechen.« Scheint als hätten die Entwickler bei Gearbox einen überaus beeindruckenden Ideenreichtum für Borderlands - uns freut es.

Hier kann alles rein, was mit dem weiteren DLC zu tun hat. Was haltet ihr davon? Ich finde es langsam nervig..Die sollten lieber einen komplett neuen Teil rausbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Borderlands DLC ist doch viel Sinnvoller als n komplettes spiel. Was wollen die denn großartig verändern ? Die grafik ? Wohl kaum^^

Finde ich auch.

Zumal die DLCs ein echt gutes Preis / Leistungsverhältnis haben.

Wo bekommt man sonst soviel so billig?

Wenn ich da andere Sachen seh wird mir echt schlecht -_-

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürworte bei Borderlands auch eher die guten DLC's da kann man nichts falsch machen. Jeder DLC war bis jetzt gut und Gearbox wird bestimmt seine Sache wieder so gut machen wie Sie es bis jetzt taten!

Borderlands ansich braucht man gar nicht wirklich verbessern, dass Spiel ist Bombe, gar keine Frage.

Wir brauchen nur neue Waffen, Gegener, Gebiete die wir durchqueren können und einen Levelanstieg bis ca. 99. ;)

Dann sind wir doch schon zufrieden? Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich befürworte bei Borderlands auch eher die guten DLC's da kann man nichts falsch machen. Jeder DLC war bis jetzt gut und Gearbox wird bestimmt seine Sache wieder so gut machen wie Sie es bis jetzt taten!

Borderlands ansich braucht man gar nicht wirklich verbessern, dass Spiel ist Bombe, gar keine Frage.

Wir brauchen nur neue Waffen, Gegener, Gebiete die wir durchqueren können und einen Levelanstieg bis ca. 99. ;)

Dann sind wir doch schon zufrieden? Richtig?

Öhm... Ja wenns dann noch paar neue Chars gibt und die Sprachqualität im Online Koop verbessert wird bin ich zufrieden ;)

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde zufällig schon ein Datum bekannt gegeben? Oder was denkt ihr wann es erscheint? Uhhh ich bin schon ganz aufgeregt was alles kommt. :-)

Neue Waffen? Neue Gegenstände? Neue Bosse? Was erwartet uns? :D

Bisher noch kein Datum immer nur in Kürze, bald usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein paar Informationen zum DLC:

Bereits vor einigen Tagen gab Gearbox Producer Randy Pitchford vage Hinweise über neue Erweiterungen des Endzeit-Shooters. So habe man nicht vor, es bei den drei bereits erschienenen DLC‘s bewenden zu lassen, sondern wolle den Spielern weiterhin Grund bieten, in der Welt von Borderlands unterwegs zu sein.

Nun sind aufgrund des neuen Patch 1.31 für die PC-Version schon einige Details bekannt geworden - offensichtlich früher, als Gearbox dies gewollt hätte.

Schenkt man den Hinweisen Glauben, wird die kommende Erweiterung den Namen “Ninja Assassin Claptrap“ tragen, in der es um besagten Claptrap Roboter geht. Dieser wurde von Hyperion erschaffen um auf Pandora für Recht und Ordnung zu sorgen. Allerdings entwickelte der kleine Blecheimer ein unvorhergesehenes Eigenleben, und sieht seine Mission fürderhin darin, alle Claptraps des Planeten aus der Sklaverei zu befreien.

Gearbox äußerte diesbezüglich dass es sich bei diesen Informationen lediglich um ein Script zu einem noch nicht veröffentlichten Kurzfilm handle. Zudem wolle man sich künftig einen Spaß daraus machen gezielt verschlüsselte Informationen zu streuen, um zu sehen, wie schnell diese im Netz zu finden seien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...